Stammtisch Gelsenkirchen 28. August

  • Hallöchen zusammen,

    na, dass nimmt doch alles "lecker" Gestalt an ;)

    Haben wir uns eigentlich schon auf eine Uhrzeit geeinigt?
    Vielleicht habe ich hier ja auch was überlesen?
    Würde aber einen früheren Termin für geeignet halten, wird jetzt doch immer schneller duster/kälter.
    Beginn ab 17.00 Uhr?
    Bis dann mal so alle eingetrudelt sind, bis der Grill grillt usw. usw.....

    Guten Start in die Woche!
    Gemini

  • Juhuu ihr Lieben,


    melde mich nun auch mal zu Worte nachdem ihr alle so fein geschrieben habt.


    Ich werde dann auf alle Fälle einen Salat mitbringen, Nudel oder kartoffelsalat, werde mal schauen, vielleicht auch beides.


    Ansonsten werde ich zum Sonnengott beten damits an dem Samstag schön ist und wir die Runde genissen können.


    Eine schöne Woche noch allen.


    Liebe Grüsse


    Claudia (Augensternchen)

  • Hallo,
    kann mir mal jemand sagen wo das Grillen statt finden würde? Dürfen mein Mann auch mit?

    Liebe Grüsse
    Andrea





    -----------------------------------------------------
    Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst,
    als mir mit Lügen Freundschaften erkaufen zu müssen

  • So, ihr Lieben!


    Ich bin begeistert über soviel Zulauf. Auch, dass sich ein paar "Neue" dazu gesellen, finde ich prima. Dann brauchen wir ja nur noch schönes Wetter und gute Laune, damit es ein gelungener Abend wird. :)


    Die Auswahl an Mitbringsel sieht ja schon vielversprechend aus. Trotzdem hätte ich da noch die ein oder andere Frage oder Anmerkung.


    Augensternchen und Meerschweinchen
    Ihr solltet euch vielleicht noch mal über eure Salate austauschen, damit es kein doppeltes Lottchen gibt.;)


    engelchen
    Ich weiß jetzt nicht genau, was du mit Rohkostsalätchen meinst. Aber, meinst du, ich könnte dich zu deinem leckeren Schichtsalat überreden? ;) Der war super lecker. Und die Grillsaucen? Würdest du sie vielleicht Patrick überlassen, fals er damit einverstanden ist? Auf dein leckeres Tsatsiki freue ich mich schon.:)


    TillLi
    Bring auf alle Fälle dein Tiramisu mit. Wir lieben es.:cool:


    Bellissimare
    Schön, dass du dich für unseren Stammtisch interessierst. Wenn du und dein Mann zu unserer Gartenparty kommen wollt, wie wäre es, wenn ihr z.B. Maiskolben zum Grillen mitbringt? Oder hast du einen eigenen Vorschlag? Dann immer raus damit.


    Unser Beitrag sind Grillkohle, Strom und Wasser.
    Zum Grillen werden wir besorgen:
    Nackensteaks, Putenfleisch, Bauchfleisch, Grillwürstchen. Wenn gewünscht, gibt es auch in kleinen Alutöpfchen Grilltomate und Grillchampignons.
    Zu trinken gibt es:
    Wein, Pils, Kola, Fanta, Sprite, Apfelsaft, O-Saft, Mineralwasser.


    Mit 17 Uhr bin ich einverstanden. Können denn alle um die Zeit?


    Unsere Adresse gebe ich euch per PN bekannt. Sonst haben wir nachher anstatt 14 Leute plötzlich 140 bei uns zuhause. Das würde leicht den Rahmen sprengen.


    P.S.: Hat vielleicht jemand das Spiel "Tabu" und kann es mitbringen?
    Bis Samstag...


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Tabu fände ich auch super (spiele generell sehr gerne). Wenn keiner das Original hat könnte ich mir die Junior- Version leihen.
    Ich hätte dann nur gerne eine Rückmeldung ob jemand das Original mitbringt oder nicht.


    Das mit den Salaten ist mir auch schon aufgefallen, ich schreib gleich noch mal ne Pn.


    Die Zeit ist ok für mich. TiLi hat mir ja schon ne Pn geschrieben wann sie mich abholen soll, ich denke sie kann auch um die Zeit.


    Ich freue mich jetzt schon !:)

  • Huhu Zusammen,


    habe mich mit Meerschweinchen geeinigt.


    Wie, wird aber nicht verraten.......


    Bis Samstag und noch eine schöne Woche.


    Hoffe doch, dass Wetter wird dann so toll wie gestern.


    Bis bald


    Claudia (Augensternchen)

  • :) Hallo
    ich hoffe euch geht es allen gut!
    Das Wetter ist ja nicht besonders nett heute. Nur Regen im Moment. Bis zum Ende der Woche soll es ja wieder besser werden. Ach ja mal sehen.
    17 Uhr ist doch eine gute Uhrzeit.
    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
    Molly:D

  • Ich hoffe es ist nicht sooo schlimm, wenn es bei Meerschweinchen und mir ein bißchen früher wird???? :o
    Sollte nämlich die Autobahn komplett frei sein, könnten wir schon etwas früher da sein.
    Wäre das OK? Wir könnten ja noch was helfen...;):rolleyes::cool::o:)


    LG Karin

  • Hallöle Zusammen,


    nur noch dreimal schlafen...... UND DANNNNNN........


    Da Patrick ja nun Nachtisch für Erwachsene mitbringt


    (:confused: was immer das sein mag :confused::rolleyes:;))


    schlage ich vor, dass jeder ein oder zwei seiner Lieblingssossen mitbringt. Finde, ist dann gerecht verteilt und mal schauen, was dann so zusammen kommt ;)


    Ach ja, wir erscheinen auch im Pulk..... Lucy, Patrick und ich........:D:o


    Freue mich auf Euch


    Liebe Grüsse


    Claudia dat Augensternchen

  • Das mit den Soßen, hatte ich gedacht, könnte jemand anderes übernehmen, weil Engelchen schon soviel macht. Vielleicht könnten gelsenpower und peach ja die Soßen übernehmen, da sie zu zweit einen Sommersalat haben (was ist Sommersalat?:)). Es müssen ja keine 10 St. sein. 2-3 reichen, denke ich. Ist das ok so?


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!