Marmelade kochen - Vorschlag Wichteln?

  • Hallo,

    ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist, aber ich momentan im totalen Marmeladenkoch-Fieber! :)
    Ich probier lauter Sachen aus die ich bis jetzt noch nie gemacht hab, und auch altbewährtes, ich weiß gar nicht wer das alles essen soll was ich da alles fabriziere. :p

    In einem anderen Forum machen die User sowas wie ein Sommer-Wichteln, sie schicken sich gegenseitig eine ausgemachte Anzahl an Eingemachtem um zu sehen (und zu schmecken) wie und was der andere so macht. Ich find das toll, leider bin ich dort nicht angemeldet und kann deswegen nicht mitmachen.

    Vielleicht findet ja jemand die Idee hier soooo toll dass er sowas (vorausgesetzt ist natürlich reges Interesse) hier auf die Beine stellen möchte? Ich weiß ja nicht wie es um euren Einkoch-Eifer bestellt ist, aber ICH wäre dabei! :D:D

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch hängt - jeden Tag kommt einer und läuft AUFRECHT unten durch.

  • Ich glaub, Wichteln ist hier nicht so angesagt.
    Aber mal ne dumme Frage: Warum meldest Du Dich nicht in dem andern Forum an? Und wenn das Wichteln schon läuft, kannst Du doch sicher einspringen, falls ein Wichtel ausfällt?

  • Das lief nur bis 30.06. meines Wissens...

    Ist ja nicht schlimm, mir kam halt einfach nur so der Gedanke hier mal anzufragen. :)

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch hängt - jeden Tag kommt einer und läuft AUFRECHT unten durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!