Queen-Size denim Wear - Wo bekomme ich diese?

  • Hallo Zusammen


    Ich habe von jemandem einige Jeans bekommen von der Marke "Queen-Size denim Wear" und die passen mir super gut und gefallen mir total. Die Person wusste leider nicht mehr so genau wo sie die Jeans her hat, wusste nur noch dass es ein XXXL Shop sei, irgendwo in Deutschland. (Wohnen in der Schweiz). Aber ob der Shop wirklich "XXXL" geheissen hat oder ob sie damit eher ein Übergrössengeschäft gemeint hat, weiss icht nicht.
    Heute war ich kurz im Kik, weil ich gehört habe, dass sie auch queensize Hosen haben aber ist nicht die gleiche Marke. Kennt jemand von euch die Marke Queen - Size denim Wear und wo man diese Hosen her bekommt? Am linken Rand sind sie noch angeschrieben mit 2xl für 48/50 oder 3xl 50/52. Sind aber nicht die selben wie bei Kik. Bisher hab ich im Internet leider nichts gefunden. :(

  • Wer weiß wie alt die Hosen sind Kik hat vor kurzem die Labels geändert . Aber zu 100% sind die von Kik . So ein ähnliches Thema hatten wir hier auch erst das war auch schnell klar das es sich um KIK handelt .

  • Jup.
    Vor ein paar Jahren hat mir Queen Size noch super gepasst. Hab damals (Bis 56 gehn die grössen, manchmal 58) oft bei KiK diese Hosen gekauft.
    Oberteile v. QZ waren mir aber immer zu kurz =)

  • Jup.
    Vor ein paar Jahren hat mir Queen Size noch super gepasst. Hab damals (Bis 56 gehn die grössen, manchmal 58) oft bei KiK diese Hosen gekauft.
    Oberteile v. QZ waren mir aber immer zu kurz =)



    Ja wie bei mir . Hosen hole ich immer noch da aber oberteile leider nicht .

  • Das ist definitiv KIK!

    Da mir die Jeans von KIK auch immer sehr gut passen, kaufe ich dort auch öfter mal eine. Es gibt unterschiedliche Labels in den Jeans. Einige sind eher breit, dunkelblau mit einer silbernen(?) Queen Size-Schrift, andere sind eher schmal und knallrot mit der Aufschrift drauf. Die Schildchen mögen sich mitlerweile wieder geändert haben, mein letzter Hosenkauf bei KIK ist schon wieder eine Weile her. Aber auch von der Größenangabe passt es.

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Hallo Zusammen


    Vielen Dank für die Antworten, ist schön, dass man in so kurzer Zeit so viele Antworten bekommt. :)

    Demfall ist es doch Kik, bin etwas überrascht. Kann es evt. sein, dass die mit der Qualität schlechter geworden sind? Meine Queen Size Jeans sehen irgendwie besser aus, als die gestern im Geschäft. Irgendwie aufwendiger, mit Strass etc. Auch ein ganz anderer Schnitt obwohl ich die Grössen probiert habe die ich momentan zu Hause trage. Die Hosen die ich bekommen habe sind wohl etwas älter wahrscheinlich. Muss dann mal schauen wenn ich nächstes Mal wieder nach Deutschland komme wie es dann aussieht.

    Lozulou 2-3 Takkos gibts in der Schweiz aber bei mir in der Nähe nicht aber wenn ich wieder mal in Weil am Rhein bin oder so, schaue ich mal da vorbei. Merci.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!