Gelsenkirchen: Julistammtisch

  • auch ich fand´s mit Euch wieder richtig "lecker". ;)

    Der Laden hat mir sehr gut gefallen.
    Würde auch gerne mal drinnen sitzen, scheint´s, ich steh auf amerikanischen Kitsch..........

    Aaaaalso, ich komme ja so gar nicht aus „Euren Ecken“, von daher ist das mit dem „wo“ vorschlagen von meiner Seite echt schwierig.
    Ich versuch´s mal, wie wäre es mit dem „Pastorat“ in Bochum? (Harpen)

    Beste Grüße
    Gemini

  • Hallöchen zusammen,


    ich fand's auch sehr schön & lustig; wir haben nicht oft so lange "ausgehalten". Die Luft draußen tat sehr gut nach den heißen Tagen.


    Ich habe mich auch gefreut, Meerschweini und Peach kennen zu lernen... wir waren auch anfangs schüchtern, das gibt sich! Habt Euch aber gut geschlagen! ;)


    Ja, ich danke auch für den Grillfestvorschlag *über-rumpelpumpel* und freu mich schon!


    Wir kommen ja auch nicht aus der Gelsenkirchen-"Ecke", aber *achtung idee* wir könnten doch nächstes Mal eine Top 10-Liste der beliebtesten Treffpunkte ausmachen, auf die man bei akuter Ratlosigkeit zurückgreifen kann. Das Starchiefdiner hätte bei mir jedenfalls einen der vorderen Plätze; fand ich klasse.


    Wo wir uns treffen, wäre mir gleich, Hauptsache man kann draußen sitzen. Pastorat sieht gut aus. Was mir auch gefallen hat, war Woodpecker's Roadhouse in Bottrop, da kann man auch nett draußen sitzen... oder wäre das zu weit für die aus der Gelsenkirchen-"Ecke"? Man könnte ja Fahrgemeinschaften gründen... Oder das Café del Sol GE, wenn man draußen sitzen kann?


    Ansonsten noch eine schöne Woche


    LG Das E.

  • @ Molly: die lieben Mauerblümchen´s wollten uns beim über-nächsten mal tatsächlich zum grillen "bei sich bei" haben (Danke/freu!)

    Wenn wir den normalen 4 Wo.-Rhythmus einhalten würden, ginge es jetzt um das Treffen am 31.07., oder?
    Wieder 19.00 Uhr?

    Das "Pastorat" (Werner Str. 92, 44791 Bo.) ist übrigens in der gleichen Ecke wie der Ruhrpark (Einkaufszentrum), quasi "gegenüber".
    Man kann drinnen und draußen sitzen, draußen auch großteils überdacht.
    Die haben einen eigenen Parkplatz und eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Haus. ("Auf dem Sporkel", Linien 355, 364, 366)

    Mir viiiiiiiiel zu warme Grüße
    Gemini

  • Ich wollte sowieso noch mal nachfragen, ob das Grillen nächstes oder übernächstes Mal stattfinden soll und wann der nächste Termin wäre.


    Wenn das nächste Treffen tatsächlich am 31. stattfindet kann ich da nicht. Ich bin schon verabredet und es hat etwas gedauert den Termin zu finden, deshalb möchte ich ihn nicht absagen.


    Beim Grillen bin ich aber gerne dabei und bedanke mich jetzt schon mal für die Einladung.

  • Ja HALLO erstmal!


    Schnauf, ist das eine Hitze. Halt Tauwetter für Nichtdünne. Aber beschweren dürfen wir uns ja eigendlich nicht. Wir wollten ihn doch, den Sommer. Und nu isser da. Für mich täten es 10° weniger aber auch.


    Haben wir uns denn nun auf das "Pastorat" geeinigt? Dann eröffne du, Gemini, doch am besten einen neuen Thread, damit es hier im allgemeinen Getümmel nicht untergeht (wenn ich das so sagen darf;)). Wir melden uns auf alle Fälle schon mal dafür an.


    Was das Grillen angeht, wäre das am 28. August. Näheres dazu später.


    Zum Enkelkind:
    Wir warten noch (errechneter Geburtstermin:16.07.2010).


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Huhu,


    wenn eine Woche später Cranger Kirmes ist, dann könnte man das Treffen doch um eine Woche verschieben und sich auf der Kirmes treffen - also nur für den Fall, dass es dann nicht mehr soo heiß ist?! ..
    So als Idee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!