Gelsenkirchen: Julistammtisch

  • 03.07.2010 oder 10.07.2010

    Hallo ihr lieben,
    ich habe einfach mal den Juli eröffnet.;)
    Ich muss leider zum 10.07. sagen das ich da wohl zu 100% keine Zeit haben werde. Ich denke der 03.07. könnte bei mir ganz gut klappen. Aber zur Zeit nur zu 50% also auch nicht gerade viel. Da ich ja denke das auch viele im Juli und August weg fahren oder da die meisten Geburtstage sind.
    Ich werde aber noch früh genug sagen ob ich komme oder nicht.
    Eine ganz wichtige Frage: Wo ist das Treffen und in welcher Stadt?
    Lieben Gruss erst einmal und bis zum Juli.
    Molly:)

  • Hallo ihr Lieben,


    also inzwischen kann ich auch nur noch am 3. Juli.


    Und ich schlage noch immer Bowlen in Bochum mit anschliessendem Essen beim Chinesen vor. Dort gibt es mega viel Auswahl und auch Mongolisches Grillen, so dass sich die Nichtsoganz Freunde des chinesischen satt essen können.


    Hier mal die http: www dot orientalgarden dot de
    könnt ihr ja mal schauen.


    Liebe sonnige Grüsse
    Augensternchen

  • Hat sich also der 03.07.10 durchgesetzt. Wir kommen auch, falls wir nicht gerade an diesem Tag Oma und Opa werden. Denn unsere Tochter möchte mich gerne bei der Geburt dabei haben.
    Welches Restaurant, ist uns eigentlich egal. Hauptsache lecker. Und wo findet das Bowling statt?


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Bowling wäre in Bochum an der Herner Str. und nebenan ist ein Mongolisches Restaurant. Ist übrigens sehr lecker dort. Habe es gestern testen dürfen. Man kann dort einmal fertige Speisen vom Buffet nehmen, oder sich rohe Fleisch oder Fischsorten mit Gemüse zum braten geben. Dazu kann man dann aus verschiedenen Soßen wählen.


    Viele Grüße Rollerlady

  • Das Bowlingcenter heisst BO40 und ist auch so im Internet zu finden. Kann jetzt aber leider nicht mehr darüber berichten da mein Rechner beim Öffnen der Seite das Zeitliche gesegnet hat.


    LG
    Augensternchen

  • da bin ich wieder, zurück aus dem "fernen" Tübingen..........

    Um wieviel Uhr soll den gebowlt und um wieviel Uhr gegessen werden?
    Weiß mal wieder nicht, ob es bei mir mit dem bowlen geht.
    Ja, wie gehabt, leider diverse orthopädische Probleme :(

    Aber prinzipiell habe ich dann jetzt mal den 03.07. "reserviert".

    Beste Grüße
    gemini

  • Hallo,


    ich möchte auch gerne noch mal versuchen zu kommen !


    Ich hätte noch eine Frage zum Finanziellen : Die Bahnmiete beim Bowling wird durch die Teilnehmer geteilt und ansonsten hat man nur die Schuhe als Ausgabe ? Ich frage weil ich das ganze möglichst genau finanziell einplanen muss.


    Euer Plan klingt auf jeden Fall gut. Gebowlt habe ich noch nie, bin aber neugierig darauf es auszuprobieren.


    Am 3.7. habe ich auf jeden Fall Zeit.


    lg, Meerschweinchen

  • Wie mir scheint, werden dieses Mal zum Stammtisch wohl nicht so viele Zeit finden. Würde dann mal sagen, wir verschieben das Bowlen auf später wenn a) wieder kühler wird und b) mehr Zeit haben.


    Können uns ja dann beim Chinesen/Mongolen oder Amerikaner treffen.


    Bitte nicht so lange mit der Antwort warten, damit noch ein Tisch bestellt werden kann.


    Liebe Grüsse
    Claudia

  • Guten Abend,
    ja da ist was wahres dran. Das kaum einer da Zeit hat. Ich habe versucht alles hin und her zu schieben aber ich habe leider keine Zeit.
    Ich wünsche euch trotz allem alles liebe. Wir sehen uns wenn denke ich mal zum Auguststammtisch.
    Umarme euch euere MissyMolly;)

  • Wenn ich mich da noch mal einmischen darf...:)


    Soweit ich das in Erinnerung habe können am 03.07.:


    das Engelchen_____2
    Rollerlady ________1
    Augensternchen ___1
    Gemini __________1
    Peach___________1 oder 2?
    Meerschweinchen __1
    Mauerblümchen____2


    und Gelsenpower würde vielleicht nachkommen.


    Da Gemini und auch ich im Moment Rücken haben und Gelsenpower beim Bowlen auch nicht dabei wäre, wie wäre es, wenn wir dieses Mal zum Amerikaner gehen (dann wäre es für Gelsenpower auch nicht so weit zum Nachkommen);), und nächstes Mal am 31.07. zum Bowlen und Mongolen?
    Was haltet ihr davon?


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • huch, da Gelsenpower den Amerikaner vorgeschlagen hat und ich den Eindruck habe/hatte, dass sein Erscheinen fraglich ist (?), wollte ich es genau andersherum vorschlagen:
    dieses mal Chin./Mong. und nächstes mal Amerikaner.

    Aber klar, wenn es anders besser ist, soll´s mir auch recht sein.
    Sagt mir nur wann und wo!? ;)

    Viele Grüße
    gemini

  • Schön, dass es mit den Antworten so flott ging........


    Na, dann würde ich mal schreiben, dass wir uns beim Amerikaner treffen. Denn mir ist es im Grund genommen egal. Aber das Bowlen werden wir auf alle Fälle im Auge behalten ebenso den Chinesen.


    Mauerblümchen machst du den Tisch klar? *malganzliebfrag*


    So, die Pflicht ruft...... wünsche noch allen nen schönen Tag.
    Claudia dat Augensternchen********

  • Hey zusammen,

    vielleicht können wir ja mal in Bottrop bowlen? Da gibt's www dot bowling-hill dot de mit Angeboten wie "Schnitzeljagd" (Bowling und was-auf-die-Gabel). Dann wäre das Essen nicht so spät (und nicht mit Ortswechsel) und es wäre zur Abwechslung mal nicht sooo weit für uns. Bowlen geht ja quasi überall. ;)

    Also ist jetzt das Diner in Gelsenkirchen aktuell, nicht wahr?
    www dot starchiefdiner dot de

    Bis dann
    LG Das E.

  • Klar, kann ich einen Tisch bestellen. Dein Wunsch ist mir Befehl, Augensternchen.;)
    Jetzt muß ich nur noch wissen, ob Meerschweinchen auch nach Gelsenkirchen kommt.
    Ach ja, Peach!
    Erscheinst du einzeln oder bringst du Verstärkung mit?
    Und Gelsenpower, war das jetzt ernst gemeint, dass du nachkommst? Dann halten wir dir nämlich ein Plätzchen frei.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Doofe Frage!
    Könntet ihr auch alle am 04.07.?
    Ich habe nämlich gerade auf der Homepage entdeckt, dass an dem Sonntag Independence Day gefeiert wird, mit Live-Musik, Car-wash, Cheerleading, BBQ, etc.. Eintritt frei. Hört sich interessant an.
    Nur eine Anmerkung. Ansonsten bleibt es bei dem 03.07.10, 19 Uhr.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Ich komme auch nach Gelsenkirchen :).


    An welchem Tag ist mir letztendlich egal, den Independence Day mitzufeiern könnte witzig werden. War denn einer von euch schon mal im Diner ? Habe ein bißchen Bedenken, dass ich da an den Tisch passe, wegen der Bank.


    Wäre es denn am 4. die selbe Uhrzeit ?


    lg, Meerschweinchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!