Schulterfrei

  • naja am besten ein Bh ohne Träger, aber damit wäre das Problem nicht gelöst. Frag doch mal bei einem Laden für Unterwäsche ob sie Bh's ohne Träger haben und die alles gut halten. Das geht natürlich in den Geldbeutel

  • Also ich habe auch schulterfreie Oberteile, also keine Tops aber mit weitem/breitem Ausschnitt. Wenn es Ton in Ton ist zieh ich trotzdem nen BH drunter. Muss optisch einfach passen (einfach unifarbene Träger ohne Geschnörkel, entweder Ton in Ton oder schwarz) ... sieht dann so aus als ob Du ein Top drunter trägst - sozusagen selbstfabrizierte 2in1 Optik ;)

  • BH's ohne Träger bzw Multiways müssen nicht die Welt kosten.

    Frag doch einfach mal bei [EDIT] busenfreundinnen nach, die können dir helfen BH's zu finden.

    In England sind BH's (auch in großen Größen) sehr viel preiswerter als in D und das Angebot ist auch viel besser. Ich denke, das Du dort viel eher fündig wirst.

    Eine andere Möglichkeit: Ulla Popken hatte letzten Sommer(?) auch Tops mit einarbeitem Bustier, evtl haben die das diesen Sommer wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!