Schöne/ Gut passende ballerinas bei Deichmann

  • Hallo an alle Frauen die auch wie ich probleme haben beim Schuhe-kauf!

    Ich war heute in der Stadt und bin mal nach Deichmann rein gegangen,- eher mit dem Gedanken:"Ach find's doch eh nix"

    Schwupps passte der erste Schuh den ich angezogen habe. Perfekt!

    Das sind schön Schwarze Ballerinas mit zusätzlichen Gummis/Gummibändern die sozusagen auf dem Fuß liegen(ich weiß nicht wie ich die nennen und beschreiben soll)

    Preis: 19.90 €,- kann man nicht meckern, die sind sau bequem und vom Material her sehr weich so das da nix an den Seiten drückt wenn man so wie ich auf breitem Fuß lebt.
    (Ich habe sonst immer das problem das ich nicht in Schuhe passe,-weil breit)
    Diese Schuhe sind auch in Weiss erhältlich.
    Ich schreibe euch mal dir Artikel Nummer auf die bei mir auf dem Schuhkarton steht, vielleicht hilft das ja bei der Suche.

    Artikel Nummer: 1 100 776 1

  • Ich habe auch superbreite Füße und am Montag bei Deichmann sogar Pumps gefunden, die perfekt passten. :D Und noch dazu von 29,90€ auf 9,90€ reduziert. Ich find' generell oft Schuhe bei Deichmann und bin jedesmal wieder total begeistert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!