Auto fahren bis zur Geburt

  • Hallo an alle Mütter und Hochschwangere!

    Ich hätte mal ne doofe Frage: Habt Ihr noch bis zur Geburt hinters Lenkrad gepasst? Ich habe jetzt Halbzeit :) und mache mir langsam Gedanken, wie das Leben mit der Riesen-Kugel so aussehen wird...

    Wie sehen Eure Erfahrungen aus, habt Ihr vielleicht Tipps und Tricks auf Lager, auch was andere Situationen angeht?

    Vielen Dank und liebe Grüße!

  • Guten Morgen!


    Ich bin noch am Tag der Geburt mit Wehen selber ins Krankenhaus gefahren, weil mein Mann nicht die Möglichkeit hatte, so schnell nach Hause zu kommen konnte. War gar kein Problem!


    LG


    Bini

  • Hallo,

    ich bin auch noch selbst ins KH gefahren! (allerdings ohne Wehen, da eingeleitet wurde...:D)
    Und auch davor bin ich immer gefahren, war überhaupt kein Problem.

    Alles Gute noch für deine SS!

  • Ich habe sehr kurze Beine weil ich etwas kleiner geraten bin und muß so meinen Autositz arg weit nach vorn machen.In meiner ersten SS habe ich mir den Luxus gegönnt und habe mich die letzten 3 Wochen fahren lassen!Aber nur weil es so unbequem war beim Fahren!Ich hätte noch dahinter gepast aber das umdreheh und umschauen war anstrengend.In meiner 2.SS bin ich bis zum Schluß gefahren(außer die letzte Woche denn da hatte mein Mann Urlaub weil wir ja nicht wußten wann es los geht und er mich nicht fahren lassen wollte).In der 3.SS war es wie bei der ersten.Ich hatte so einen großen Bauch und habe dann immer eine Freundin gebeten mich zum Gyn zu fahren oder zur Hebamme.
    Zur Entbindung hat mich immer mein Mann gefahren!Lg Monimaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!