Stammtisch Gelsenkirchen im Mai

  • :D Neuer Termin - Neues Glück :D



    08.05.10, 19 Uhr



    Hallo liebe Stammtischler!


    Es ist wieder soweit. Der nächste Stammtisch naht. Diesesmal haben wir uns gemeinschaftlich auf die indische Richtung festgelegt. Mitten im Herzen des Ruhrgebietes, in Gelsenkirchen, gibt es ein schnuckeliges indisches Restaurant. Einige Wenige von uns waren vor längerer Zeit schon mal da. Wir haben es nur gut in Erinnerung. Gemütlich, freundliches bis lustiges Personal, leckeres Essen, mal was Anderes, extra Raucherraum, Nähe Hauptbahnhof, gut zu erreichen mit Bus und Auto. Hier die Anschrift:


    Shere Punjab
    Elisabethstr.7
    45879 Gelsenkirchen
    (Zentrum)


    Für die Autofahrer gibt es an der Elisabethstr. / Ecke Weberstr. einen Parkplatz. Ansonsten kann man auch am Strassenrand parken.
    Diejenigen, die mit ÖPNV kommen, können die Buslinien 381, 382, 383 und 385 benutzen. Ausstieg an der Haltestelle "Kirchstr.". Von da aus sind es nur ein paar Minuten Fußweg.


    Und nun warte ich auf eure zahlreichen Anmeldungen. Damit sind auch Meerschweinchen, Knuddelbär, Tobi1985,
    Gelsenpower, oder wer sonst noch Interesse hat, angesprochen. Wie gesagt, Neue sind immer willkommen.:)

    Liebe Grüße


    Mauerblümchen


  • Also dann melde ich mich jetzt mal :)


    Diesmal habe ich alle Termine die diesen Tag betreffen abgesagt.


    Der 8 Mai ist auch der letzte Spieltag von Schalke zwar in Mainz aber sollte doch noch ein Wunder geschehen woran ich zwar nicht glaube und Schalke Meister werden dann könnte das durchkommen in Gelsenkirchen zum Problem werden.


    Aber wenn gesundheitlich nichts dazwischen kommt bin ich diesmal auf jedenfall dabei ich freu mich schon Gruß Markus

  • Hallo Zusammen,


    ich werde gerne wieder dabei sein. Es könnte allerdings möglich sein, das es etwas später bei mir wird. Werde mich aber dann kurzfristig bei jemanden melden und Bescheid geben.


    Ansonsten freue mich mich Euch alle wieder zu sehen und hoffe doch das nun endlich reichlich Neue dabei sein werden.


    Liebe Grüsse
    Augensternchen


  • Der 8 Mai ist auch der letzte Spieltag von Schalke zwar in Mainz aber sollte doch noch ein Wunder geschehen woran ich zwar nicht glaube und Schalke Meister werden dann könnte das durchkommen in Gelsenkirchen zum Problem werden.


    Keine Sorge... dieser Fall wird nicht eintreten... zwinker

    Dick sein ist keine physiologische Eigenschaft - das ist eine Weltanschauung. (Kurt Tucholsky)

  • Hallöchen zusammen,

    wir möchten auch mit!!! *freu* :D

    Allerdings werden wir später kommen, weil Engelchen II bis abends arbeiten muss. Ich teile noch mit, wann genau... vermutlich ein Stündchen später oder so.

    Ich bin ja auch gespannt auf alle Neuen!

    Bis dann, LG Das E.

  • Knuddelbär
    Schade, dass es nicht klappt, aber Gesundheit geht vor. Halt uns nur gut im Auge, dann kannst du dich jederzeit einklinken und dich uns anschließen. Alles Gute für deine Kur. Erhole dich gut.;)


    gelsenpower
    Schön, dass es endlich mal klappt. Wegen dem Fußball mach dir mal keine Sorgen. Wir sind stresserprobt und haben letztes Jahr an einem Spieltag unseren Stammtisch in der Fankneipe am GE-Hauptbahnhof abgehalten. Nur reden war etwas mühsam, es war zu laut. Hin und zurück war aber kein Problem.:)


    Wenn manche noch nicht so früh können, sollten wir überlegen, die Uhrzeit auf 20 Uhr zu verlegen. Es macht ja keinen Sinn, wenn wir alle kleckerweise eintrudeln. Dann müsste man ja alles doppelt und dreifach erzählen. Das gibt Fusseln am Mund. Igitigit! :D


    Seid ihr mit 20 Uhr einverstanden?


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Hallo,


    danke für die Einladung !


    Ich habe mir das Restaurant mal im Internet angeschaut - sieht sehr ansprechend aus :). Ich bin gerne dabei und ne Handynummer habe ich ja jetzt, falls irgendwas schiefgeht.


    lg, Meerschweinchen


    Edit : Die Uhrzeit ist mir egal, ich habe den ganzen Samstag nichts vor.

  • Huhuuu an alle...

    leider kann ich am 8. Mai nicht, da mein Vater Geburtstag hat. Und wer weiß, wie lang wir noch mit ihm Geburtstag feiern können. Aber ich wünsch euch viel Spaß und guten Apetit. Es schmeckt sehr gut dort.
    Aber was ich euch noch mitteilen wollte ist, dass am 12.06. wieder eine Ü100 in Recklinghausen stattfinden wird. Kann man unter Events bei Vest-Arena schon einsehen... Vielleicht sehen wir uns dort wieder? So als nächsten Stammtisch-Termin für den Juni.

    LG Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Hallo Zusammen,


    schade Anda, dass es bei dir nicht klappt aber wir sehen uns dann am 12. Juni, Karten haben wir schon bestellt :).


    Wollte nur nochmal kurz schreiben, dass ich am Samstag dabei bin und mich sehr freue euch wieder zu sehen..... hoffe doch das nun endlichmal mal auch einige Neue zu uns finden. Miss Molly wird mich abholen und wir werden gemeinsam einfliegen.


    Noch eine schöne Woche, bis Samstag


    Claudia - Augensternchen

  • Hallihallohallöle!
    Habe am Freitag einen Tisch für uns bestellt. In Eiche rustikal und Astkiefer geklöppelt (hihi).:D


    Sa. 08.05.10
    20 Uhr
    für 10 Persönlichkeiten
    auf meinen Namen


    Ich freue mich auch schon auf euch alle. Und wenn sich noch mehr Neue anschließen wollen, nur zu. NULL PROBLEMO! Dann gibt es eben Verlängerung am Tisch.


    Dann bis Samstag


    Liebe Grüße
    Mauerblümchen


  • Wegen dem hinkommen mach ich mir keine sorgen aber wenn Schalke Meister werden sollte ( Ja ich weiss das wird nicht passieren)
    liege ich Besoffen in der Ecke :)



    Da das ja nun nicht passieren wird, steht dem Hinkommen nun buchstäblich nichts mehr im Wege. Wir freuen uns auch schon...

    LG Das E.

    Mauerblümchen: Das hast Du schön ausgedrückt... 10 Persönlichkeiten... *gerührtsei*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!