Stammtisch Gelsenkirchen im April

  • Hallo liebe Stammtischler,

    für das nächste Treffen habe ich folgenden Vorschlag

    Samstag, 10. April 2010

    Moonlight Minigolf
    Am Neuen Angerbach 28
    47259 Duisburg



    Ich schlage vor, wir spielen um 19 Uhr und können anschließend einen Snack im Restaurant zu uns nehmen bzw. dort noch gemütlich was trinken. (Keine Ahnung, wie lange eine Runde mit - hoffentlich - vielen Leuten dauert...). Die Kosten für's Spiel wären pro Person 6,90 €.

    Andere Vorschläge des Abendablaufs sind erwünscht. Sobald ich die ungefähre Anzahl Teilnehmer weiß, melde ich uns an.

    Könnte lustig werden, wenn wir uns im Schwarzlicht nur an den Zähnen erkennen können *kicher*.

    Ich freue mich auf jeden Fall, was mit Euch zu unternehmen.

    Liebe Grüße
    Das E.



  • Hallo liebe Stammtischler,


    bin auf einen Zwischenstopp zu Hause, muß in 1-1,5 Stunden wieder im KH sein. Naja, aber besser 5 Stunden Heimfahrt als gar keine. Ok, mit meiner Zimmernachbarin verstehe ich mich super. Von daher ist es nicht ganz sooooooo schlimm.


    engelchen: Schön dass Ihr wieder zu Hause seit, und Euch hoffentlich gut erholt habt.


    Mit dem Minigolfen wäre ich dabei!


    Ist das nicht dort wo wir damals zum Brunch waren? :D


    Wenn nicht irgendwas gesundheitlich dazwischenkommt, bin ich auf jedenfall dabei. Bin aber guter Dinge!


    Viele liebe Grüße Rollerlady

  • Hallo Rollerlady,

    hoffe, bei Dir ist alles in Butter und ich freue mich, wenn Du kommen kannst. Sicher kann Dich jemand irgendwo "aufsammeln".

    Hallo Meerschweinchen,

    wir freuen uns immer über neue Gesichter! Sei dabei!

    LG Das E.

  • Hallo Zusammen,


    also Engelchen, der Termin ist bereits eingetragen und ich finde die Idee super.
    Ich denke mal, wir machen das hier wie immer. Ich sammel Rollerlady am Wanner Bahnhof wieder ein und angel mir noch Molly, wenns bei ihr auch klappt.


    @ Meerschweinchen, wir freuen uns immer über neue Gesichter


    Liebe Grüsse
    Augensternchen (Claudia)

  • Ich glaube, so schnell und so früh sind wir uns noch nie einig gewesen. Klasse. Ich freue mich schon riesig auf den Tag.
    Ja, Rollerlady, ihr ward dort schon mal zum Brunchen an einem Sonntagmorgen, nur ich war aus welchen Gründen auch immer, nicht dabei (Kur? krank? :confused:). Mein Mann schon. Deshalb ist es für mich um so interessanter, was uns dort erwartet.
    Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf den Tag. Ehm, ich glaub´, das hab´ich schon mal geschrieben:o:). Egal, ich kann´s nicht oft genug sagen, ehm schreiben. :D
    Wie sieht´s mit den Herren der Schöpfung aus. Wollt ihr nicht auch mal wieder mitmachen. Ihr werdet hier schon sehnsüchtig erwartet. Das Gleichgewicht zwischen Männlein und Weiblein ist sonst stark gefährdet.


    Meerschweinchen
    Bei uns sind Neulinge immer herzlich willkommen und werden mit offenen Armen empfangen. Nur Mut.


    Rollerlady
    Sieh zu, dass du schnell wieder gesundest und bald das Krankenhaus verlassen kannst. Ich hoffe, dass dann alles wieder in Ordnung ist. Im Moment schreist du ja wohl immer laut:"Hier", wenn´s Krankheiten zu verteilen gibt. Also:"gute Genesung und pass auf dich auf."


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • :D Rollerlady das freut mich das du wieder im Lande bist. Grosses Lächeln und das du auch Gesund bleibst.
    Ja natürlich sind neue Leute willkommen.
    Wenn alles gut geht dann bin ich auf jeden Fall mit dabei. Minigolf im dunkeln mal sehen ob ich euch alle finde *lach*.:p
    Also macht es erst mal gut bis dann. Molly

  • Hallo Knuddelbär,
    ich weiss, dass ich da für alle spreche..... Es sind stets und immer mit Freuden neue Leute beim Stammtisch gesehen. Besonders Männer, da diese sich wohl eher nicht so trauen wie wir Weiblichkeiten.
    Also keine Scheu, wir beissen nicht, noch nichteinmal zwicken wir in die Seite.
    In diesem Sinne bis zum 10. April in Duisburg.


    Liebe Grüsse
    Augensternchen (Claudia)

  • Knuddelbär:)
    Da kann ich Augensternchen nur beipflichten. Ich habe mir mal erlaubt, ein wenig in deinem Profil nach deinen Beiträgen zu sehen, weil mich jedes neue Gesicht interessiert. Du brauchst dir hier um Akzeptanz wirklich keine Sorgen zu machen. Ich selbst bin hier damals auch sehr herzlich aufgenommen worden. Und ich habe vorher auch Blut und Wasser geschwitzt, das kannst du mir glauben. Denn auch ich habe wie du eine Sozialphobie. Da hilft aber nur eins. Kopf hoch, Augen zu und durch. Und hinterher ärgert man sich, dass man sich nicht schon eher getraut hat, weil das Treffen überraschend schön und angenehm war und man nicht gebissen wurde.;) Ich bereue es auf jeden Fall nicht, mich hier angemeldet zu haben und diesem Stammtisch beigetreten zu sein. Ich habe zwar immer noch Probleme durch eine Fußgängerzone zu gehen, ohne zu denken dass alle mich anstarren. Aber mittlerweile gehe ich hocherhobenen Hauptes dadurch. Viel geholfen haben mir auch die Ü-100-Party´s. In eine "normale" Disco würde ich mich nicht trauen, aber auf den Ü´s fühle ich mich wohl, weil alle das gleiche Problem haben und man sich nicht wie im Zoo vorzukommen braucht.:cool:


    @alle
    Apropos Ü-100, auf der Ü-100-Fanseite ist wieder ein Bowlingabend angekündigt, und zwar am 16.04.2010 in Moers. Wenn ihr Interesse habt, würde ich gern die Meldung für die Mitmacher übernehmen, sozusagen eine Massenanmeldung. Das müsste allerdings bis zum 07.04.2010 erfolgen. Also, Finger hoch, wer kommt mit?


    P.S.: Tschuldigung, meine Beiträge sind immer so lang, aber ich kann leider nich´kurz.:o:p:)


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Jetzt hab´ich schon soviel geschrieben und hab´noch was vergessen. Ü-100-Fanseite die 2.te.
    Es wird auch ein Grilltag angeboten.
    Sonntag, 01.08.2010, ab 10 Uhr morgens bis Einbruch der Dunkelheit.
    Freizeitzentrum Kemnader See in Witten.
    Interessenbekundungen bis Ende des Monats erwünscht.


    So, ich habe fertig.:D


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Hallöchen
    So langsam bekomme ich auch einen überblick im Forum.
    Würde mich bald gerne einmal anschließen aber derzeit bin ich
    nicht ganz so in meiner Form.Frisch von meiner Verlobten getrennt und fahre im April erst einmal in den Urlaub abschalten :)
    1 Woche Dänemark und 2 Wochen Bensersiel sollten reichen :p.
    Wenn es mir dann wieder besser geht machen Wir mal gemeinsam Party :D


    Grüße aus Bottrop
    Tobi

  • @Tobi und Knuddel: auch Ihr seid jederzeit willkommen... es gibt bestimmt ein nächstes Mal!

    Meerschweinchen: So, nun bist Du eingeplant!

    So, ich habe nun durchgezählt und habe uns soeben Minigolf für 8 Personen um 19 Uhr reserviert. Man meinte, eine Runde würde wohl mindestens bis 20.30 Uhr dauern (man kann zwischendurch in "Kabinen" was trinken) (was immer "Kabine" bedeutet); deshalb habe ich im Anschluss ab 21 Uhr einen Tisch im Restaurant 28 angemeldet. Dort können wir noch was trinken, einen Snack nehmen und/oder gemütlich quatschen. Damit es nicht zu "Staus" auf der Bahn kommt, wäre es nett, wenn wir PÜNKTLICH (hörst Du, Mauerblümchen!:D) beim Minigolf aufschlagen würden. Vielleicht können wir uns ja um viertel vor sieben draußen treffen. (Meerschweinchen, Du erkennst uns leicht, wir sind die, die lautstark gackern!)

    Na, daaa bin ich ja mal gespannt! Ich freu mich ganz doll auf Euch alle! (und nächstes Mal spielen wir Tennis im Dunklen *grins*...)

    LG Das E. (*singmodusan* 13x werden wir noch wach, heißa, dann ist Minigolf-Tach *singmodusaus*)

  • @Tobi und Knuddel: auch Ihr seid jederzeit willkommen... es gibt bestimmt ein nächstes Mal!



    Das ist sehr nett.
    Eines nicht allzu fernen Tages werde ich mit mir selbst im Reinen sein, das spüre ich. Dann werde ich bei euch mitmischen und euch so richtig den Kopf verdrehen...:D;)

    (Na ja, ein bisschen übertrieben ist das ja schon, aber mal schauen.:p)

  • @ Knuddelbär


    Das schließe ich mich doch sehr gerne an :D
    Dann verdrehen Wir beide den Frauen mal die Köpfe und zeigen was in uns steckt *hihi* :D:p


    Gruß Tobi

  • Wir (mein Mann und ich) wünschen euch allen ein
    schönes, stressfreies, erholsames Osterfest
    mit ganz vielen bunten Eiern.



    P.S.: Ich wollte noch mal an meine Umfrage erinnern. Auch die Neulinge, und die, die es mal werden wollen, sind damit angesprochen. Es wäre nett, wenn ihr euch zu beiden Veranstaltungen äußern würdet. Im Moment sieht es so aus:


    Bowling
    Rollerlady, 1 X
    das Engelchen, 1 X
    Mauerblümchen, 1 X


    Grillen
    Rollerlady, 1 X
    Mauerblümchen, 2 X


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!