Bin grade etwas verwirt.

  • Mein schatz und ich wünschen uns ja seit ca. April ein baby.
    Ich habe trotz eines keuschlammpräperates einen etwas unzuverlässigen zyklus obwohl ohne ist es ganz katastropahl.
    Mein gewicht liegt grade bei 120kg bei 171cm.
    Ich habe in meinem zykluskalender nachgezählt dieses jahr war mein kürzester 34 und der längste 40 tage. die regel selber schwankt von13 bis 4 tage. Wobei der längste zyklus nicht unbedingt die längste blutung hat. Nun bin ich bei tag 43 und mein zykluskalender bei ob-online sagt mir ich hätte vor 7 tagen meine regel bekommen sollen. Da die "Indianer nicht im dorf sind" wie meine mutter sagen würde, habe ich heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht, leider negativ.
    Aber ich habe sodbrennen, muß öfters aufs klo (auch mitten in der nacht*grrr*), und das schlimmste meine brustwarzen sind megaemfindlich, da reichts wennich nur mit dem arm vorbeistreife.
    Aber sonst ist alles ok.
    Der test war übrigens von einer internetapotheke die die umsonst als probe mitgegeben hat.
    Was haltet ihr davon.
    Mein schatzi meint der war nur falsch negativ, ich will mir aber keine hoffnung machen (a wäre ich sonst zu entäuscht und b warum sollte ich ausgrechechnet glück haben)


    Was haltet ihr von der sache???
    Merci im voraus für eure ratschläge.
    LG Nari

  • Hallo Nari,

    herzlichen Glückwunsch im Club!!!
    wir probieren es auch bereits seit April :D
    Leider bisher ohne Erfolg.
    Mein Zyklus ist genauso wie bei dir, nur meine Mens dauert in der Regel nicht länger als 5 Tage.
    Was diese "typischen Merkmale" eine ss angeht so kann ich dir nur sagen das ich das hin und wieder auch habe/hatte.
    Ich glaube es liegt daran das man einfach über sensibel ist.
    Wir haben diesen Monat zum ersten mal einen Ovulationstest gemacht. Am Montag war angeblich mein Eisprung, wir sind nun voller Hoffnung das es geklappt hat und die Anzeichen dann diesmal auch wirklich stimmen!!! :)
    Aber wenn du auf nummer sicher gehen willst würde ich auf alle Fälle nochmal einen machen.
    Drück dir die Daumen!!!!

    lg
    Sunny

  • Meinen Beitrag zum Thema Möpf hast du ja gelesen :D
    Wie lange nimmst du denn schon genau das Möpf?


    Bei mir war es ja auch so, das sich mein Zyklus erst total verkürzt hat und dann aus heiterem Himmel hatte ich einen mit 63 Tagen!!!
    Der Eisprung hat sich total nach hinten verschoben...

  • @ Frosch den mönchspfeffer nehme ich seit ca 1 3/4 bis 2 jahren, vorherwar meine periode voll bekloppt mal 2 mon blutung (auch mal länger) dann mal wieder ein halbes jahr gar nix, dann mal wieder kurz und oft hintereinander.


    Und leider ist, um im blumigen jargon meiner mutter zu bleiben, die tante heute nachmittag zu besuch gekommen.
    Naja dann eine neuer versuch aber diesesmal hole ich mir so ne großpackung ovulationstests mit 25 st. Den die temp methode ist leider nix für mich. A stehe ich morgens sehr unterschiedlich auf, je nachdem wie ich arbeiten muß. B bin ich prinzipiell faul und schenke mir frühstück und co weil ich eh nach meinen tabletten 1stunde nix essen sollte und weil ich meist erst 20 bis 15 min aufstehe bevor ich aus dem haus gehe.


    Jetzt nerven mich die empfindlich brustwarzen umso mehr. Attila habe ich heute auch schon sagen müssen das er beim um futter betteln nicht so mit dem kopf an mir reiben soll ( keine sorge attila ist ein pferd und kein mensch:p)


    Mal ehrlich ich hatte mir, alls jemand der aus der landwitschaft kommt und sich auf ferkelerzeugung spezialisiert hat, das ganze nicht so langwirig und komliziert vorgestellt. Da werden zak bum die jungsauen mit regumate eingestellt und danach läuft alles schön im dreiwochigen rythmus. Morgens um9 und dann noch mal um 15 uhr besamen. Und der größte teil ist trächtig.


    Habe im spaß schon mal zu meinem schatzi gesagt das ich mir vileicht auch mal regumate verpassen sollte:D
    War aber wirklich nur spaß
    LG Nari


    PS: hat jemand von euch den schon erfahrung mit dem zykluskalender von ob??

  • Ja, bei uns läuft leider nicht immer alles so, wie wir es möchten :D


    Aber ich glaube, mit den Ovu-Tests klappt es bald.
    Bei einer Freundin hat es damit nach zwei Jahre vergeblichen übens im ersten Zyklus gelkappt!
    Und wie sagte meine Schwägerin, notfalls alle zwei tage Herzeln, dann kann man den Eisprung einfach nicht verpassen :D


    Bei ihr hats geklappt.
    Bei mir nicht, aber es war mir einfach auch zu anstrengend :p


    Notfalls, auch wenn es immer ein heikles Thema ist, doch zum Frauenarzt und mal die Hormone checken lassen und mal die Eiserstöcke per Ultraschall untersuchen lassen!

  • Huhu!


    ICh trag meinen Kram auch bei OB ein:-)


    Da ich eh tgl am PC sitze, und sonst irgendwie das warhscheinlich nicht auf die Kette kriegen würde.
    Hat bis jetzt auch immer alls ganz verläßßlich gestimmt. Also meine "Indianer" kamen immer einigermaßen zum errechnetem Zeitpunkt, nur dieses Mal bleiben sie fern........mittlerweile schon 10 Tage drüber.
    Nach 2 Tagen drüber war ich allerdings beim FA (Beratungstermin das erste mal beim Neuen FA) und da ergab ein Test negativ (was auch sonst?!?!?wäre ja zu einfach gewesen).


    Ich verhüte übrigens seit 5 Jahren nichtmer....ohne Erfolg *jucheissa*



    Schönen ABend :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!