Adventskalender

  • Hey Leute!


    Mein Freund hat am 1. Dezember Geburtstag und ich wollte im einen Adventskalender schenken.Ich habe schon einen Adventskalender aus Stoff gekauft,da ich nicht sehr geschickt bin in Bastelarbeiten :o. Habe schon einige Ideen,womit ich ihn befüllen kann,allerdings reichen meine Ideen nicht für 24 gefüllte Säckchen und daher wollte ich fragen,ob ihr vielleicht ein paar gute Ideen habt.

  • Ich schenke meiner Schwester schon seit Jahren zum Geburtstag (Mitte November) Adventskalender, hab daher einige Ideen für Füllungen:


    Süßkram jeglicher Art (alles was klein und einzeln verpackt ist wie Bonbons, Kaugummi, Schokowürfel etc.); Parfum- oder Kosmetikproben (gibt es ja auch für Männer ;) ); kleine Sachen, die man immer brauchen kann (Feuerzeug, Taschenwärmer,...); kleine Schnapsfläschchen; so kleine Geduldsspiele; Ü-Eier...


    Wenn es für deinen Freund ist und etwas persönlicher sein soll, wie wäre es jeden Tag mit einem kleinen Zettel nach dem Motto "Ich liebe dich, weil..." oder so ähnlich? :rolleyes:


    Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen! :)

  • Ansonsten fallen mir noch ein:
    persönliche Gutscheine (1x Füße massieren o.ä.)
    Rubbellose (aus dem Lottoladen)
    Kinogutscheine
    kleiner Rahmen mit Foto von Dir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!