Zu früh Mensschmerzen

  • Hallo,

    ich hatte vor etwa 6 Tagen meinen Eisprung und wir haben auch ordentlich geherzelt:)
    nun habe ich seit heute Mensschmerzen, genauso als wenn sie jeden Momet kommen würden...dies sollte aber erst am 13.11. wieder soweit sein (regelmäßiger 31Tage Zyklus), also noch 10 Tage dauern

    Könnte es ein Anzeichen für eine Einnistung sein oder einfach nur Mittelschmerz? Kennt das jemand von euch und hatte sogar vielleicht so etwas und war dann schwanger??:confused:

    Gruss katharina:D

  • Hm, ich mache eingentlich ungerne solche Aussagen, wegen der Hoffung, aber bei mir war es so um die Einnistung, das ich ein ziemliches Ziehen im Unterbauch hatte.
    Vor allem rechts.
    Dachte schon, ich hätte wieder eine Zyste, wie ein paar Wochen zuvor.
    Die Schmerzen waren ähnlich, aber diemal war es meine kleine Kröte, die es sich gemüdlich gemacht hat :D

    Ich drücke dir die Daumen!!!

  • Da ich vor kurzem beim FA war, hoffe ich natürlich, dass sich in der zwischenzeit keine Zyste gebildet hat.:o

    Bei mir ist es auch kein wirkliches Ziehen,nur abundzu, es fühlt sich genauso an wie Mensschmerzen. Dafür habe ich meinen Eisprung sehr stark gemerkt:D

    Mehr als abwarten kann ich ja eh nicht....was könnte es denn ansonsten noch sein?

  • Um nur einmal schnell das ganze auf den neusten Stand zu bringen:
    NMT+4, weiterhin mensschmerzen, teilweise sogar doller als sonst:eek: Ansonsten abundzu schmerzen in der brust, in etwa so, als wenn jemand etwas heisses dran halten würde, also eher ein brennen..dies auch teilweise selten im bauch, seit heute morgen leichte übelkeit, appetitlosigkeit und kreislaufprobleme. ich denke aber, dass hat jeder mal zwischendurch:p
    Ich wage mich noch nicht an das schöne zu denken und werde einen Test am donnerstag machen:)

    Was denkt ihr denn?

    Gruss und einen schönen Start in die woche:D

  • Guten abend...
    der nächste stand, falls es noch jemanden interessiert:o

    Bei NMT+10 ( 13.10. letzte Mens um den 29.10 Es, NMT am 12.11)bin ich heute angekommen. Inzwischen sind 4 Tests gemacht worden, von dem die erste 3 negativ waren um den NMT+4 bis NMT+6. was haltet ihr davon, war es evtl. zu früh???:confused:
    Was mich ein wenig irritiert, wie deiser Thread ja schon zeigt, ich hatte etwa ab dem letzten möglichen ES Mensschmerzen bis etwa NMT+6. Könnte dies auch ein anzeichen darauf sein, dass ich evtl. eine zyste habe oder die mens noch kommt?

    Den 4. Test habe ich vor 2 tagen gemacht und es war ein ganz ganz ganz bisschen ein 2. strich zu sehen. Dem möchte ich aber noch nicht zustimmen, denn ich habe mit solchen "Strichen" auch schon schlechte erfahrung gehabt. Jetzt werde ich noch ein paar tage warten bis ich dann zum FA gehe.

    Anzeichen: Abundzu leichtes ziehen im Bauchbereich bis in den Rücken und in die Beine reinAber auch gelegentlich Mensschmerzen. Abundzu unterschwellige Übelkeit. Mit den Brüsten ist gar nichts! Müsste das denn der fall sein??

    Schönen abend noch euch allen:cool:

  • Also ich sagte ja schonmal geh doch mal zum Arzt. Was möchtest du jetzt hören , das wir dir sagen das du Schwanger bist ? Ich verstehe dich voll und ganz bin selber seid 3 jahren im Kiwu aber das bringt nicht weiter .

  • Naja, dass ich vorhabe zum arzt zu gehen und dies auch das beste ist, erwähnte ich ja schon..

    Ich wollte ja auch eigentlich nur mal ne Meinung und eventuelle gleichwertige Erfahrungsbreichte erfragen

  • Hallo Katharina!Hat es denn bei Dir geklappt?


    Auch ich habe seit der möglichen Einnistung(16.1.) Mensziehen.Mein NMT ist der 25.1.Gestern dachte ich mein Ei springt wieder,aber nach ca einer halben Stunde war der Spuk vorbei.Jetzt hab ich ab und an so ein Gefühl als ob ich meine Mens habe aber nix ist.Ausfluss hab ich auch mal mit mal ohne Schleim.Hhmm,was meint ihr?


    LG NaFi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!