Brauche mal Rat!

  • Nachdem ich mich schon in einem anderen Thema geäußert habe, dass ich Angst habe vor einem Treffen brauche ich mal einen weiteren Rat von euch!

    Ich habe auf der Partnersuchseite für molloge nun einen Mann kennen gelernt! Derist sooooooo süss echt also genau mein Typ! Nun gut das Problem mit der Entfernung ist erstmal nebensache! Ich hoffe mal ich schreibe jetzt nicht allzusehr verwirrt!

    Nun gut wir chatten und er macht mir komplimente (ich glaube davon ja immer nur teile) und ich mag ihn wirklich bin vielleicht auch auf dem weg mich in ihn, klingt doof und blöd und nur nach ein paar chats, zuverlieben! Das ist mir noch NIE passiert. Ich bin keine die schon so schnell ihr Herz verliert brauche immer etwas Zeit. Aber der Mann ist genau mein Typ!

    Nun zu dem was mich beunrúhigt und nach den letzten Chat (eben) misstrauisch macht. Er will wissen was ich wiege, dass ist schwer für mich zusagen zum einen weiß ich es nicht und selbst beim Doc habe ich da Probleme die Zahl auszusprechen, nun zu einem fremden Mann noch schlimmer. Nach langen hin und her habe ich ihm in etwa gesagt was ich wiege. Er meint er würde auf Frauen stehen die 200kg wiegen, hallo die wiege ich nicht zum Glück! Ihm ist das was ich wiege zu wenig, ZU WENIG!!!! Gibt es das, ok ja aber ist das nicht schon, sorry perversion oder ist das normal? (Was ist normal was ist perversion?) Ich möchte keinen beleidigen der soviel wiegt oder auf Frauen steht die soviel wiegen (jeder wie er mag)nun ich nicht. Ich meine das Männer mich nicht wollten ja weil ich zu dick bin ok aber weil ich zu dünn bin NIE. Im Grunde bin ich damit jetzt total überfordert und verunsichert!
    Ist das jetzt ein Feeder oder so,, also das ist was womit ich nichts zutun haben möchte und ich auch nicht draufstehe. Allerdings möchte ich auch nicht zunhemen im Gegenteil ein paar Kilos weniger wäre schön. Habe mir immer geschworen ich verändere mich nie für einen anderen.

    Was soll ich nun machen? Ich würde ihn so gerne kennenlernen und viell. auch mehr!

    Ich bin echt verzweifelt und verwirrt!

    Danke für euren Rat

    blueangel:(

  • Nunja, Rat geben ist hier (wie meist) schwierig.


    Sei offen mit ihm! Das ist das einzige, was ich dazu sagen kann.


    Etwas mehr definiert: frage ihn, ob er sich mit dir mehr vorstellen kann, so wie du bist. Mach ihm (vielleicht dann beim Treffen auch) klar, dass du dich nicht für einen anderen Menschen verändern kannst und willst. Denn das ist es doch, was dir wichtig ist.


    Gruß
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Hallo Blueangel,

    ich gucke mich seit einiger Zeit auch in diversen Molligen-Foren um, und ja, es gibt tatsächlich Menschen, die sehr hohes Gewicht attraktiv finden. Und ich habe auch gelernt, das nicht als "Perversion" zu betrachten, obwohl ich am Anfang auch so dachte wie du: Wie kann jemand so etwas attraktiv finden? Sprich: wie kann jemand so etwas WIE MICH attraktiv finden?!? Mittlerweile hat sich mein Blick da aber auch schon geändert, ich kann Schönheit auch in anderen Formen finden - sogar in meiner. ;)

    Die sogenannten FAs (Fat admirer) bewundern den voluminösen Körper eines Menschen, und da gibt es Spannweiten von "80kg ist gerade richtig, mehr darfs auf keinen Fall sein!" bis hin zu "ich liebe den weichen riesigen Körper einer 200kg-Frau!".

    Dabei muss nicht gleich jeder FA ein Feeder sein. Und Feeding kann auch (und sollte auch!! meiner Meinung nach) kein Zwang sein, sondern in gegenseitigem Einverständnis geschehen, zB in Form eines erotischen "Fütterns". Ich würde jetzt an deiner Stelle also noch keine Angst haben, dass der Typ mich mit Sahne zwangsmästen will.:p

    Zur Situation selbst:
    Ich würde dem Mann von vorneherein klar machen, dass du nicht an einer Gewichtszunahme interessiert bist. Wenn er nur deswegen abspringt, dann war er es eh nicht wert, dann war er mehr an deinem Körper als an deinem Wesen interessiert (und das kann keine Basis für eine Beziehung sein, sei es diese oder die umgekehrte Situation, "er will sie nur weil sie schlank ist und dicke Möpse hat", ums mal ganz klischeehaft zu formulieren :p). Also schließe ich mich Dani an (die schneller war, während ich noch am Formulieren war ;)): Mach ihm klar, woran er bei dir ist, und fordere das auch von ihm ein.

    Viel Erfolg!

    Alioshya (die sich fragt, warum die Männer, die auf mehr stehen, nicht mal IHR über den Weg laufen...)

    Inside me is a thin woman trying to get out.
    ...I usually shut the bitch up with chocolate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!