suche nen günstigen tankini

• hallo ihr lieben

hab mich mal kurzer hand hier regestiert, weil ichs recht nettt hier fand.

ich stell mich mal kurz vor

Name: Melly
    bin 22 jahre jung
    hab eine kleine tochter von drei monaten

nun zu meiner frage

und zwar suche ich nen tankini in größe 58-60
    der sollte wenn möglich nicht eng sitzen das ober teil ab besten wäre oben bisschen eng und bauch nähe recht flatterig wie son babydoll
    sollte auch nich grad teuer sein

hab schon bei den namen haften katalogen geschaut der mir gefallen würde geht nur bis 44 oder wenn größer ausverkauft
    kann meinen alten badeanzug nich mehr sehn und die träger sind auch nich wirklich toll

wäre super wenn ihr paat tipps hättet:)

liebe grüße

Toffy86

• Hallöchen,

nur nach der Kleidergröße kannst du einen Tankini eigentlich nicht auswählen. Du brauchst deine Körbchengröße. Über C-Cup hinaus halten normale Tankinis auch nichts mehr, da müsste schon ein Bügel-Tankini her. Bei zu großen Körbchen wird allerdings der Druck auf den Nacken schon recht groß.

Außerdem treiben die Bauchteile von Tankinis beim Schwimmen hoch. Ich weiß nicht ob du damit zurechtkommst. Wenn das Höschen nur ein bisschen zu klein oder zu groß ist, dann rutscht es unter den Bauch und gibt den Unterbauch frei. Darüber hinaus sind ordentliche Bügel-Tankinis teuer und in Größe 60 (endet spätestens bei 54) auch nicht auf dem deutschen Markt erhältlich, du hast also nur die Chance auf dem englischen/amerikanischen Markt zu schauen oder dir einen schneidern zu lassen (zumindest glaube ich das).

• Happy Size hat Tankinis im Sortiment. Ansonsten google mal unter fantasticbikinis - die fertigen in großen Größen an. Zu den Preisen kann ich Dir allerdings da nichts sagen.

Ich frage mich warum man Tankinis so praktisch findet. Mir ist gerade noch im Urlaub aufgefallen wie enorm die Damen an den Oberteilen rumnesteln und zupfen um den Sitz zu korrigieren. Das alles hat man bei einem Badeanzug nicht. Aber es muß ja jeder selber wissen worin er sich wohl fühlt :). Viel Erfolg bei der weiteren Suche.

• Die bei Happy Size gehen aber größentechnisch nicht weit genug (hab jedenfalls keine gesehen) und sind am Bauch auch enganliegend und außerdem recht kurz.

Tankinis sind nur praktisch, wenn man den ganzen Tag am Strand liegt. Sie sehen einfach besser aus, weil man nicht jede Bauchrolle sieht und wenn man öfter mal die Toilette benutzen will, ist es stressfreier, wenn man sich nicht aus dem Badeanzug schälen muss. Außerdem kann der Bauch auch ein wenig Sonne abbekommen. Und das Umziehen geht auch leichter finde ich. Aber das ist wie immer Geschmackssache.

• danke für eure antworten

hab nun einen gefunden beim bader der kostet eben viel, normaler weiße reicht mit locker 54 aber in sachen bade mode sind die teile immer so eng am anfang und da mag ichs lieber locker

• Die bei Happy Size gehen aber größentechnisch nicht weit genug (hab jedenfalls keine gesehen) und sind am Bauch auch enganliegend und außerdem recht kurz.

Tankinis sind nur praktisch, wenn man den ganzen Tag am Strand liegt. Sie sehen einfach besser aus, weil man nicht jede Bauchrolle sieht und wenn man öfter mal die Toilette benutzen will, ist es stressfreier, wenn man sich nicht aus dem Badeanzug schälen muss. Außerdem kann der Bauch auch ein wenig Sonne abbekommen. Und das Umziehen geht auch leichter finde ich. Aber das ist wie immer Geschmackssache.

bei mir muss es schnell gehn wegen meiner tochter, da finde ich nen bade anzug nich wirklich pratisch und jedes mal hab ich son x am rücken nach dem baden oder wenn ich mich sonne, und ich zupf mehr an meinem badeanzug wie andere der hat oben wirklich keinen sitz.
    wie du schon sagst auf klo gehts einfacher mich hats immer genervt mich komplett auszuziehn. und wenn einem das höschen nich zu sagt kann man doch ne shorts anziehn allso da findet man immer was:)

• den hab ich in meiner größe gekauft und oben rutscht der immer runter und das is nich wirklich toll..

meine oma ist ja schneiderin die kann den änger nähn wenns sein muss.

und beim bader stand da nix von c-cup oder so
    ich hab eigendlich keine große oberweite allso von dem her..
    und seit ich schwanger war is mir bisschen größer lieber,
    wenn mir das höschen zu doof is kauf ich mir ne badeshorts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!