SunExpress in die Türkei

  • Also ich bin mit der Airline von der Türkei nach Deutschland geflogen und kann mich nicht beschweren. Hast du den Angst wegen der Sitze oder Angst, dass die Maschine so alt ist, dass sie auseinanderbricht ? :)


    Ich hasse es auch zu fliegen, aber der Flug und das Flugzeug waren in Ordung. Die Sitze waren nicht so sehr eng, aber standen sehr dicht beianander so, dass ich mit meinen langen Beinen froh war nach drei Stunden wieder aufstehen zu können.


    Ich bin mit meiner Familie um 6.15 losgeflogen und das Frühstück, was die da serviert haben, war wohl das beste Flugzeugessen, dass ich je gegessen habe .... :D


    LG

  • Also was das Alter der Maschinen betrifft kannst Du ganz beruhigt sein. Sun Express hat meines Wissens recht neue Flugzeuge im Einsatz.
    Zudem ist Sun Express eine Tochter der Lufthansa und die Wartung wird von dort aus gesteuert.

    Wer Bedenken wegen der Sicherheit von Fluggesellschaften hat kann beim LBA - Luftfahrt Bundesamt über die jeweilige Fluggesellschaft Erkundigungen einholen.

  • Das Flugzeug war definitiv nicht alt. Es sah sehr modern von außen und von innen aus. Ich weiß nicht ob jemand von euch mal mit einer russischen Tupolew TU 154 geflogen ist. Das ist alt ! Totzdem sind die Dinger verdammt sicher.

  • Also mir ist das Flugzeug sehr eng vorgekommen.
    Ich bin mit meiner Großen schwester vor zwei jahren nach Antalya geflogen und hatte damals schon über 100 kilo.war aber erst 13.
    Bei mir gings noch,aber meine damals 18 jährige Schwester mit ihren 170 kg hat zwei Sitze geraucht.
    Aber sicher ist die Airline schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!