Lebt hier in Berlin eigentlich noch jemand???

  • sorry leute ich muss absagen ich schafft das alles zeitlich nicht.:( ich hoffe ihr seit mir nicht altzu böse. vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.;)

  • Kaum zu glauben, aber wir haben es tatsächlich geschafft mit dem Treffen :D und ich fand es sehr nett mit Euch. Hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen - und wir sehen uns zum nächsten Treffen wieder - damit daraus tatsächlich ein Berliner Stammtisch wird.

  • Klasse, dass auch so viele Fernreisende mit einer Stunde
    und mehr Anreisezeit den Weg zum Stammtisch gefunden haben.

    Das ar ein guter Anfang und macht Lust auf mehr.

    Marc74
    Ja, das mit der Uhrzeit bei unserem Schneehasen ist mir auch schon aufgefallen, da war unser Langohr bestimmt viel zu schnell unterwegs.

    Laluhna
    Dein Mann hatte gestern die Idee zu einem Bowling-Treffen, denke
    da werden sich bestimmt einige finden - vielleicht einfach mal in die
    Runde fragen.

  • grins - ich war sogar noch schneller zuhause.... es waren doch nur 5 Minuten Fahrtzeit für mich :D. Nochmal Danke an Kroelle für diese Lokalwahl :D. (Mit der Bedienung konnte sie ja nicht vorhersehen)

    Ich freu mich schon darauf, Euch wiederzusehen!

    (oh Marc74 Dein neues Profilbild sieht aber nett aus :-))

    Bowling? Ich bin dafür!!!

  • Ja, Bowling klingt gut, bin ich auch dafür :)


    waschbär: Ja das glaub ich auch, wenn da mal nicht schlechte Vorbilder in roten Sportwagen auf dem Ku-Damm dran Schuld sind ;D


    Schneehase: Danke :) Aber ich üb schon heimlich die Augen offen zu halten beim Fotografiert werden :D Wie findest Du denn die Doku? :)

  • na hab sie laufen - aber beschäftige mich nebenher noch etwas - stellenweise interessant--- und was sagst Du dazu?

    :eek: <= so groß musse Deine Augen dann aber auch nicht machen ;)

    huhu Laluhna & Co.!! Seit ihr noch auf dem Rückweg *breitgrins* ?

  • Huhu Ihr lieben!


    Jup wir sind auch gut angekommen,Dario is dierekt ins Bett geplumst^^.
    Ich fänd Bowling auch toll ..obwohl..ich hab noch nie gebowlt hoffentlich rolle ich nich hinter der Kugel hinterher ;,weil ich das loslassen vergesse:D.
    Ich fand euch alle sehr nett und freue mich sehr auf das nächste mal!Beim nächsten mal kriege ich vielleicht auch 2,5 Wörter mehr raus:o.Schüchtern und Selbstbewusstsein und so,ich brauch immer etwas Anlaufzeit,Sorry!


    LG Manu

  • Na prima, ich wollte mir die Berlin-Doku gar nicht ansehen und nur
    weil Ihr es gestern nicht lassen kontet, davon zu erzählen, hänge ich nun seit Stunden hier und sehe mir irgendwelche Geschichten von Leuten aus
    Berlin an.

    Kann jemand für mich einkaufen gehen, Bitte !

    Bowling - ist das nicht das wo man mit einem Schläger einen kleinen
    weissen Ball in Richtung einer Fahne schlagen muss -auf Rasen ?

  • Hab mir mal ein paar Bowlingbahnen angeschaut, am preiswertesten erscheint mir das "Bowlero" in der Samariterstraße, am zentralsten liegt wohl "Bowling am Ku-Damm"...das ist allerdings auch etwas teuerer und dann gibts am Alex noch eine Bowlingbahn in den Rathauspassagen, aber offenbar haben die keinen Webauftritt. Ups, seh grade die haben doch ne Homepage...preislich und geografisch liegen sie zwischen der Samariterstr. und dem Ku-Damm *g*

  • schluchz----ich muß auch noch einkaufen---ähm Waschbär...:D wäre es nicht vieeeeeeel besser all die Geschichten persönlich in Berlin zu erleben, als vor der Kiste zu sitzen? *flöööt + grins*

    Ich kenne Bowlen nur von den Kindergeburtstagen meiner Tochter - macht echt Spaß!! Man braucht nichts können - der Ergeiz packt einen trotzdem-

    Ku´damm soll sehr schön sein - habe mal in ner Zeitung so über die besten Bowlinbahnen gelesen.... aber sucht Ihr mal was raus - komm überall hin - *Tiefflug* :p

  • An alle stillen Mitleser aus Berlin und um Berlin herum!!!!

    Ich hoffe, Ihr seht, wieviel Spaß man haben kann, wenn man sich mal aufrafft an etwas teilzunehmen!!!

    Der nächste Termin kommt bestimmt -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!