Zurück aus China!

  • Hallo Ihr lieben,


    ich bin seit ein paar Tagen zurück aus dem Land des Lächelns und es war einfach bombastisch.


    Obwohl es ein " wenig " anders war als ich es mir vorgestellt habe. Ich dachte z.B. immer die Chinesen wären ein ruhiges und entspanntes Völckchen, das war zumindest in Shanghai nicht der Fall. Da gehört das drängeln in jeglicher Form zum Volkssport und Autofahren würde ich nicht wenn ich etwas mit dem Herzen hätte ( ohne Hupe geht nichts ) denn es ist echt gefährlich.


    Für Frauen die etwas mehr auf den Rippen haben so wie ich gibt es außer Handtaschen und Nippes nicht " viel :rolleyes: "
    zu kaufen. Denn XXL ist dort 38/40 .


    Die Leute dort kennen wohl auch keine großen Oberweiten, da sie kaum ( hauptsächlich die Männer ) aufhörten mich anzustarren , wohl auch weil sie mit meiner Oberweite auf einer Höhe waren.


    Eine kleine Anekdote noch zum Schluß . Selbst bis China haben sie mich verfolgt. Ja, genau selbst in China werde ich von den Weight Watchern angesprochen. Ich dachte ich falle vom Glauben ab!:confused:


    Aber ich kann jedem nur raten der einmal nach China will es auch zu tun. Es gibt so viel schönes in diesem Land das man garnicht auf einmal begreifen kann. Ich und meine Kinder werden Ende August wieder dorthin fahren da mein Mann dort arbeitet.


    Ich hoffe es war nicht allzu langweilig diesen Betrag zu lesen.
    Falls Ihr noch irgendetwas zu diesem Thema wissen möchtet lasst es mich wissen!


    LG

  • Cool, alles was aussergewöhnlich ist, ist immer interessant - also kann dein Beitrag gar nicht langweilig sein. Meine Schwägerin war auch mal in China, und sie fand es auch sehr faszinierend. Ich beneide Dich, ich finde es toll, mal andere Teile der Welt kennen zu lernen.

    Viel Spaß beim nächsten Mal

    Püppi

  • Oh Neid*seufz*
    China würde mich auch mal reizen. Aber der Flug schreckt mich doch sehr ab.:rolleyes:


    Die Leute dort kennen wohl auch keine großen Oberweiten, da sie kaum ( hauptsächlich die Männer ) aufhörten mich anzustarren , wohl auch weil sie mit meiner Oberweite auf einer Höhe waren.


    You made my day.:D:D

  • Ja, Weight Watches gibt es auch in China! Da die Chinesen von Hause aus dick sind ( da wiegt kaum eine Frau mehr als 50kg ) werden den da bestimmt die Türen eingerannt! Oder sie haben mich wirklich verfolgt:p!


    Der Flug geht eigentlich obwohl ich mir auch überlegt habe mir vor dem nächsten Flug Silikonkissen in den Po transplantieren zu lassen! Nein, es ist schon anstrengend. Ich war mit Umtseigen und Zeitverschiebung ( 6 Stunden ) fast einen Tag unterwegs.
    Hab aber auch nette Leute kennengelernt, aus Neuseeland und einen süßen Brasilianer, da war der Flug wenigstens nicht langweilig und mann konnte sich unterhalten.


    Aber die lange Reise hat sich gelohnt, so hab ich auch mal eine Broschüre von Weight Watchers aus China bekommen:D! Und der Rest war auch sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    LG kleines79

  • Klingt interessant!

    Ich habe auch immer gedacht, Chinesen seien ruhig und still, so Zen-mäßig.
    Bis ich dann eine chinesische Mitbewohnerin in der WG hatte.

    Erstaunlich, was für eine Lautstärke aus so einem kleinen Persönchen rauskommen kann!
    Und dass ich sie gebeten habe, doch bitte nicht jede Nacht um Mitternacht zu duschen (Bad lag direkt neben meinem Zimmer), fand sie direkt unverschämt.
    Aber das ist nur meine Erfahrung, das kann man natürlich nicht auf alle Chinesen beziehen. Es passte nur zum Bericht von kleines79.

    Inside me is a thin woman trying to get out.
    ...I usually shut the bitch up with chocolate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!