Zu große Brüste????

  • Hallo!

    Es hört sich jetzt vielleicht albern an aber ich verzweifle!

    Ich bin 19 J. alt und mollig! bei 1.75cm ca. 100 kg!

    Ich habe Körbchengröße 90 F!:)

    Ich finde keine ordentlichen Bh´s die passen und nicht gleich kaputt gehen! Also Bon Prix etc. kann man voll vergessen!:mad:

    Beathe uhse usw habe ich auch aschon probiert aber ich habe das Gefühl das die Bh´s in F-Körbchen dort mit verlaub gesagt für Silikonimplantate geschneidert wurden und nicht für Natur Brüste!:mad:

    Kann mir jemand helfen und sagen wo es ordentliche Bh´s gibt?:confused:


    Lg ENERGY

  • Hi,:)


    meine Tochter , auch 19 Jahre alt, trägt ebenfalls 85 F oder 90 F je nachdem. Ihr passen am besten die Conturelle BHs mit Bügel von Felina. Sie sitzen super, sind aber leider nicht billig. Die gibts in guten Wäschegeschäften oder in Kaufhäusern (z.B. Karstadt in München am Hauptbahnhof) mit gut sortierten Wäscheabteilungen. Ich selbst trage BHs in Größe 95 F und bin mit den BHs ohne Bügel von Anita (gibts ebenfalls in gut sortierten Wäschegeschäften) sehr zufrieden. Nach langem Suchen habe ich endlich diese BHs gefunden. Es könnte aber sein, dass Dir die BHs von Anita zu fraulich sind. Die von Felina Conturelle sind jugendlicher. Probiers einfach mal aus. Angezogen wirken die BHs oft anders als am Bügel.


    Hoffentlich konnte ich Dir etwas helfen.:)


    LG Nicola

  • Hallo!

    danke für den Tip!

    Schön sind die auf jeden Fall!
    und wenn ich weiß, dass sie passen dann bin ich auch gerne bereit so viel dafür auszugeben!!!!


    Lg Energy

  • HUhu!


    Also , ich (oder besser, meine Brüste) komme mit den Schnitten aus Uk nicht so klar...


    Ich habe übrigens 90F (vorher waren es auch schonmal G ), habe zur Zeit viele Bonprix Bhs mit denen ich super zufrieden bin!
    Tolle Form, tolle Muster/Farben und halten meine 2 gut aus!!!!!


    Lass dich doch einfach mal in einem guten alte Dessous Geschäft beraten!
    Viele Frauen kaufen ihre Bhs in den totaaal falschen Größen!
    Hab jetzt nicht geschaut, wo du her kommst...in Essen gibbet zB die "Miederkönigin", die sich auch auf große Größen spezialisiert hat (war selber noch net da)....einfach mal beraten lassen, ausmessen lassen und dann auf die Suche gehen.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!