Man wird echt verrückt

  • es ist nicht einfach eigendlich heißt es ja sex haben schwanger werden und fertig aber nix is ich bin 29 jahre 168cm und wiege 111kg(noch)voprher 120kg habe einen sohn 6jahre ich versuche schon über 2 jahre schwanger zu werden und nix passiert.ich habe einen unregelmäßigen zyklus 28-40 tage manchmal kommt meine mens garnich .ich war auch schon bei vielen ärzten immer das selbe sie sind zu dick nehmen sie ab durch ihr gewicht haben sie zuviele männliche hormone.jetzt gab mir meine fa clomhexal hab mein 1 clomizyklus hinter mir kein ei zu sehen .ich werd echt verrückt jede um mich herrum wird schwanger nur ich nicht was mach ich nur falsch?was habe ich gemacht das ich so bestraft werde?warum bekommen frauen kinder die keine wollen sie abtreiben abgeben oder wegschmeissen und warum bekomm ich keins wobei ich mir doch so sehr eins wünsche?die fragen quälen einen auf jedes leichte ziepen achtet man und denkt jetzt bekomm ich meine mens und kann mit clomi weiter machen dann werd ich schwanger und jeden tag aufs neue kommt diese sch... mens nich es macht einen echt fertig der gedanke nicht schwanger zu werden monat für monat das selbe und dann sagt die fa noch haben sie gedult ja wie lang denn noch ich kann nich mehr meide schon jeden konntakt zu frauen mit babys.

  • Hallo,
    kann es vielleicht auch sein,das Du sich zu sehr darauf versteifst???
    Sorry,ist nicht bös gemeint.
    Aber wie ich schwanger wurde,wog ich 150kg und es klappte gleich beim ersten Mal.
    Ich wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen,das es doch bald klappt.


    Viele Grüße Petra

  • Wir haben 13 (dreizehn!!!!) Jahre gewartet (ohne irgendwelche medizinischen Eingriffe) und dann, als wir uns vom Kinderwunsch verabschiedet hatten, kam unser Wonneproppen!


    Also: cool down, buddy!


    stübbken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!