Halterlose Strümpfe oder Straps?

  • Hallo,
    kann mir jemand etwas zu Selbsthaltenden Strümpfen in Größen Größen sagen?
    Ich hab in meiner "schlankeren-Zeit" schon ab und zu welche getragen das ist aber mindestens 10 Jahre her.

    Nun habe ich die von Leveé im Internet entdeckt hat die jemand?
    Wie fallen die aus? (muß ich 3 Nr. Größer nehmen?)
    Welche haben den besten halt?
    Kennt ihr sonst noch irgendwelche anderen Firmen die Gr.50 aufwärts machen?
    Würde mich über eure erfahrungen freuen.

    Vielen Dank schon mal und ich freu mich auf eure Meinungen.
    Eva-Delia

  • Hi Evchen,


    also die von Leveé hab ich noch nicht probiert und auch schon sehr lang keine mehr getragen.
    Im Zweifelsfall ziehe ich aber die halterlosen den gestrapsten Strümpfen vor.
    Man muss auf jeden Fall drauf achten, die gummierten Stellen schön ordentlich auszurollen und gestrafft an den Oberschenkel zu bringen. Ich kann das nicht richtig erklären, aber Du wirst merken, wenn sich die Dinger aufrollen:rolleyes:
    Ich hab immer gern die von Ulla Popken getragen, ich mag auch gern welche mit breitem Spitzenrand, ich bilde mir ein, die halten besser.


    Ob es Strapse in so großen Größen gibt, weiß ich garnicht, hab schon lange keine Aussschau mehr gehalten. Vor etlichen Jahren habe ich mal welche gekauft, die so um die Größe 50 rum (eher größer) gewesen sein müssen. Müsste ich mal ausmessen, liegen immernoch ungetragen im Kleiderschrank bei mir (bei Interesse PN an mich, können wir gern drüber verhandeln, wenn Du eins zum Testen abkaufen magst).

  • Hallöchen,


    also ich hab super Erfahrungen mit den halterlosen Strümpfen von bonprix gemacht. Das Nylonmaterial ist robust, die Gummibänder halten die Strümpfe wirklich vom Rutschen ab. Sonst bin ich auch vollkommen zufrieden. Hab sie eine Größe größer bestellt, als ich sonst habe.

  • Bei Beate Uhse gibt es auch sowohl halterlose Strümpfe als auch Strapse in großen Größen und ab und an gibts beim KiK auch halterlose Strümpfe in großen Größen (ich glaube bis Gr.56 aber nicht 100% sicher).
    Da ich halterlose Strümpfe lieber mag als welche mit Strapsen habe ich schon recht viele ausprobiert. Muß aber auch sagen, dass mir persönlich ein breiter Spitzen- und Gummirand wesentlich sympathischer ist. Da rollt sich wenigstens nichts auf, denn es gibt nix schlimmeres als wenn die Teile auf einmal rutschen. :(

  • Hallöchen,
    vielen dank für eure Antworten!

    Also die von Ulla Popken sind gut? Hm da gibts nur eine Größe...und die auf dem Bild hat nicht wirklich meine Beine, :D naja brauch halt bei Jeans so Gr. 52.
    Mit dem Straps hätte ich nicht wirklich so Große Probleme mit der Größe, da ich in der Taille so Gr 46-48 habe.
    Die Strümpfe sind das Hauptproblem war auf der Seite von Bounprix und da waren welche mit ganz breitem Spitzen-Abschluss die würden mir in Schwarz ganz gut gefallen. (aber warum haben die nie mehr wie 20den:()
    Freue mich auf noch mehr Erfahrungen.
    Liebe Grüße
    Eva-Delia

  • Levee Strümpfe, auch Halterlose bis Konfektionsgröße 60

    Gruß Granny



    Danke Granny für deine Antwort.
    Ich weiß das Leveé bis Gr. 60 geht, aber oft ist nicht die Größe drin die draufsteht.(naja bei sehr günstigen Firmen)
    Und dewhalb meine Unsicherheit was ich kaufen soll.

    liebe Grüße Eva-Delia

  • Beahte Uhse kann ich nicht empfehlen, die größte Größe ist immer noch sehr eng. Ich krieg sie mit meiner 50/52 nicht über die Schenkel.


    Echt? Mmh trage auch 50/52 und habe da keinerlei Probleme. Ganz im Gegenteil halten die nun auch schon echt ne Weile und sind nicht beim ersten Angucken schon kaputt. ;)

  • Hallo,
    getestet und für gut Befunde.:rolleyes:
    Fallen tatsächlich so aus wie es draufsteht!
    Sind sehr denfähig im Bein und am Schön breiter Spitzen Abschluß.
    (auch für große Frauen geeignet)
    Firma: Levée, Artikel :7023, Preis 13€+ 2€ Versand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!