Zara????

  • Hi leute
    Ich habe ne frage.
    Meine freundin,die sehr schlank ist ,will mit mir mal wieder nach München shoppen gehen.Ich als ihr Freund kann ihr das ja schlecht abschlagen.
    Und ich weiß,wie sehr sie zara liebt.
    Jetzt ist es nur so,dass ich 142kg auf 1,85m wiege und nicht sicher bin,ob die da was haben.
    Was habt ihr für erfahrungen?

  • Nachdem ich die Homepage von denen eine Zumutung finde (alles Flash-basiert) und auch im deutschsprachigen Menü nur Bilderchen aber keine verwertbaren Informationen finde, kann ich Dir nur raten: Ruf an und frag. Das könnte Dir die Enttäuschung ersparen, vergeblich durch den Laden zu tappern.

  • Nein, findest du nicht. Bei Zara gibt es nichts über Größe 42. Und es fällt auch noch sehr klein aus, ich kenn das von meiner Schwägerin. Die hat ne 32/34 und Zara ist einer der wenigen Läden, in denen sie etwas bekommt. Vielleicht ist das in München ja anders, in Nürnberg ist es jedenfalls definitiv so.

  • es stimmt, zara hat nur bis größe 42... und das ist eine schlanke 42. und war zara nicht auch nur damenmode? da bin ich mir grad nicht so sicher. aber ich würde dir sonst raten im vorfeld einen laden auszugucken, wo ihr dann auhc für dich shoppen gehen könnt...

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Ach, du bist ein Mann...entschuldige, hab ich nicht richtig gelesen...Zara hat eine Herrenmodenabteilung, aber ich denke da wirst du ebenfalls nur sehr wenig Glück haben. Ich kann jetzt nicht einschätzen, welche Größe du hast, aber mehr als XXL wird da auch nicht zu holen sein. Eher XL.

  • Also das gewöhnliche XXl ist sehr sehr eng.Ich trage meine klamotten zwar eher eng,aber hauteng ist ja bei meinem gewicht auch nicht so ganz ideal.

  • Ich, auch männlich, komme mit den Größen von Zara eigentlich ganz gut zu recht. Habe mir letztens sogar eine Jacke dort gekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!