Jeans in Langgröße ohne Stretchanteil?

  • Hallo!


    Ich suche Langgrößen-Jeans für Frauen in Größe 50/52. Das allein wäre kein Problem. Schwierig wirds, wenn die Hose keinen Stretchanteil haben soll. Habt ihr vielleicht Tipps für mich?


    Viele Grüße


    Samt&Seide

  • versuch dein glück doch mal bei bon a parte.
    das ist ein online shop der damenmode bis größe 52 führt.
    darunter auch jeans extra lang aus 100% baumwolle ohne elasthan anteil.

    viel glück bei der jagd!

    lg anne

  • Hallo Anne! Vielen lieben Dank!


    Ich hab direkt einiges bei Bon a parte bestellt. Tja, und dann hab ich bei Zizzi nachgesehen. Und hätt am Liebsten weiterbestellt. ;o)
    Die haben beide wirklich sehr schöne Sachen. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, welche Jeansgröße mir passt.


    Nochmals vielen Dank, ich freu mich sehr!


    Viele Grüße


    Samt&Seide

  • schön das du fündig geworden bist!
    vielleicht magst du ja später mal berichten ob du mit den klamotten zufrieden warst oder nicht.
    und bei der größe kann ich dir leider nicht helfen,,,
    da probiere ich mich selber immer durch :)
    aber es kommt mir so vor als wäre zizzi etwas großzügiger als bonaparte.
    liegt aber evtl daran das zizzi auf übergrößen ausgerichtet ist und bonaparte nicht.
    (oder aber ich bilde es mir ein, das will ich auch nicht ausschließen ;))

  • Hallo Topfblümchen,


    ich werds mal testen. Den direkten Vergleich hab ich ja nicht, weil ich zunächst nur bei Bonaparte bestellt hab. Die haben ja auch tolle Tuniken etc. (da ist die Größe dann weniger ein Problem bei mir...). :o)


    Danke dir nochmal für deine schnelle Hilfe!


    Samt&Seide

  • @ samt&seide

    kannst du mir sagen welche Schrittlänge deine Traum-Jeans hat ??

    Ich suche ständig die perfekte Jeans und finde nichts was auch nur annährend lang genug wäre !

  • Auch bei "So bin ich" gibt's Jeans ohne (oder sehr wenig) Stretch in lang. Ist meine Adresse in diesen Fragen, da bei bonaparte die schönen Sachen (z.B. Basic-Leinenhose) immer sehr schnell ausverkauft sind.

  • hallo nane,


    wunsch-schrittlänge: mindestens 87, besser aber 90 cm. die von bonaparte sollen angeblich 85 cm lang sein (oder warens 86?).
    da hab ich nun den saum rausgelassen - das sind vielleicht nochmal 4 cm. nu passtse. ich trag gern chucks, da sehen hochwasserhosen ein bisschen wunderlich aus.


    wenn ich bei zizzi bestellt habe, meld ich mich nochmal und sage bescheid, ob die länger sind.


    übrigens bin ich mit der bonaparte-jeans ansonsten sehr zufrieden. sitzt toll, ist gut verarbeitet und sieht toll aus. und das an mir! :o)


    viele grüße


    samt&seide

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!