Neuer Klinikaufenthalt

  • So, gehe jetzt noch mal in die Klinik am Korso. War letztes Jahr im April schon mal sieben Wochen über eine REHA- Maßnahme dort. Konnte danach auch gut mit essen umgehen, aber nach einem halben Jahr hatte ich irgendwie den Faden verloren. Hoffe das es diesmal besser klappt. Muss klappen. Durch die Fressanfälle habe ich einen schlecht eingestellten Diabetis-nehme bis jetzt nur Tabletten.
    Bitte drück alle die Daumen das ich es diesmal schaffe länger-für immer?- motiviert zu bleiben. Weiß muss mir danach mehr Unterstützung holen. :(

    Geli

  • Danke gerndabei


    ich war ja auch schon dort , letztes Jahr. Aber immer wieder ist die Aufregung vor so einem Aufenthalt da. Hab mich gefreut über Deine Reaktion. Magersucht ist auch so schrecklich. Bin immer noch in Kontakt mit einer magersüchtigen Patientin. Der es z.Z. wieder ganz schlecht geht und in einem Krankenhaus hochgepäppelt werden muss. So hat sie sich ausgedrückt. Man ist so hilflos.


    Gruß Geli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!