Erfahrungen mit MD MariDago?

  • Hallo alle,


    hab beim herumstöbern ein für mich neues Label namens MariDago entdeckt, die offensichtlich im Moment nur bei ebay vertreiben. Die haben zum Teil (ist ja immer Geschmackssache) recht flotte Tunikas und die teilweise sogar bis 64/66 und zu erstaunlich bezahlbaren Preisen. Hat jemand von Euch da schon Erfahrungen, was die Passform angeht? Ist das auch was für "große Balkons"? Trage Gr. 60/62.

  • Ich habe da einige Teile von. Und finde die klasse. Man sollte auf die Länge achten, wenn man größer ist, teilweise sind die Oberteile etwas kurz. Aber da die Länge angegeben ist...

    Was den Balkon angeht: Die Blusen, die ich habe, verstecken da nichts. Heißt, daß die Stretchstoffe einen Vorbau gut betonen.

  • Danke, dann probiere ich das jetzt mal! Gegen eine hübsche Busenbetonung hab ich nix, im Gegenteil. Aber manche Anbieter planen da oft zu wenig Stoff ein. Außerdem nervt es mich, dass viele selbsternannte Größenspezialisten bei den halbwegs flotten Teilen immer bei Gr. 56 aufhören, obwohl aussen auf ihren Katalogen etwas anderes steht. Deswegen freue ich mich immer, wenn ein Anbieter da auch etwas größer denkt.

  • Hallo,


    ich habe bisher zweimal etwas bei MD bestellt und war nicht so begeistert. Ein Teil hatte einen ganz furchtbar sperrigen Stoff (sah auf dem Bild ganz anders aus) - eins hatte einen Verabeitungsfehler und die Passfprm fand ich auch nicht so besonders - das kann aber durchaus auch an mir liegen.


    Aber man kann die Sachen ja problemlos zurückgeben, allerdings muss man die Versandkosten der Rücksendung selber tragen...

    „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.”
    (Bertolt Brecht)

  • Also ich bin absolut kein Fan davon.
    Hatte 3 x was ersteigert....
    Qualitätsmäßig mit Ki... oder Tac.. zu vergleichen.
    Und auf Bildern kann vieles sooo schön aussehen...:(

  • Ich war Stammkundin bei MD hab monatlich ca 200-300 euro da gelassen
    Ja WAR..


    seit letzter zeit bekomme ich nur noch schrott von MD
    nach einmal tragen sind die nähte aufgegangen alles fällt auseinander..


    die schnitte usw echt top aber verarbeitung = schrott


    es war so peinlich gehst durch die stadt alle schauen und du denkst dir nix bei.. was ist am babydoll der busen sind die nähte aufgegangen und du stehst halb nackt da hatte nix zum wechseln oder ne jacke bei..


    das mit den nähten ist mir jetzt bei 7 kleidungsstücken passiert die alle neu waren und ich anprobiert hatte
    ich zog etwas dran hatte ich anstatt ein stück das ganze oberteil in stücke in der hand..


    also ich bin nun vorsichtig da ich so sonst mein geld auch verbrennen kann kommt aufs gleiche raus..


    KD:o

  • Hallo Mädels,


    habe jetzt mal drei Oberteile gekauft und bin soweit recht zufrieden. Die Länge ist für mich 168-cm-Hünin schön lang, die glockige A-Form versteckt meine Bauchrollen besser als weite T-Shirts und das Design ist mal was ganz anderes. Im Moment machen die Nähte einen soliden Eindruck, ich hoffe, das bleibt so. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!