Ich weiß nicht mehr weiter

  • Guten Abend!

    Ich bin soebend dem Forum beigetreten da ich sonst nicht weiß mit wem ich über meine Probleme sprechen kann. Bisher habe ich keine Vorstellungsrunde oder so etwas gefunden, ich arbeite mich weiter durchs Forum.
    Nun zu meinen Problemen, bei denen ich hoffe ein paar Tipps oder Unterstützung zu bekommen. Ich habe seid dem ich denken kann Übergewicht. Seid einiger Zeit ist es nun so, das mir nach jedem Essen schlecht wird, obwohl ich keine großen Mengen oder extrem Fettreich esse. Ich habe das Gefühl der Magen verweigert jegliche Nahrung. Zudem kommt das ich morgens häufig neben leeren Tütten mit Essen aufwache und mir nicht so ganz klar ist wieso ich in der Nacht gegessen habe. Klingt komisch aber ich weiss nicht wie ich das erklären kann. Es ist als ob ich es nicht steuern kann. Morgens kann ich dadurch überhaupt nicht mehr essen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Sabrina

  • Herzlich willkommen erstmal!:p


    Ich (173 kg) esse auch sehr gerne und viel und oft. Aber ab 22 Uhr spätestens gibts bei mir nichts mehr, normalerweise.


    Mach Dir doch auch mal einen Zeitpunkt abends fix, ab dem Du nichts mehr essen möchtest, nicht wirklich Hunger hast.
    Sperre notfalls die Nahrung in einen Schrank ein.


    Solltest Du wirklich ein Schlafwandler sein, solltest Du Dir dringend Hilfe suchen, nicht das Dir noch was passiert, nicht auf das Essen bezogen.


    Bist Du allein oder wohnst Du mit jemandem zusammen.
    Wenn ja, laß Dich doch mal überwachen, laß immer mal wieder jemanden nach Dir nachts schauen.


    Ich wünsche Dir, daß Du Dein Problem schnellstmöglich gelöst bekommst.
    Kopft hoch!;)


    Alles Liebe!


    miezekatze

  • Hallo letssee!


    Willkommen im Forum :)
    Mir wurde nach jedem Essen schlecht, als ich eine Magenschleimhautreizung hatte. Die Vorstufe einer Entzündung. Kam bei mir durch zu viel Aspirin (wegen Kopfschmerzen).
    Vielleicht ist auch im Moment sehr stressig oder irgendwas belastet Dich?? Bei mir schlagen Probleme oft auf den Magen-Darm-Trakt...


    Lass es medizinisch abklären! Wir können hier eh nur Vermutungen anstellen ;)


    LG

  • Bei mir schlagen Probleme oft auf den Magen-Darm-Trakt...


    Darüber kann ich Arien singen:rolleyes: Ich war bis jetzt öfters beim Arzt deswegen, aber man konnte nie eine genaue Diagnose stellen.
    Der eine meinte ich hätte eine chronische Gastritis. Dann hat er mir so Zeugs verschrieben, was alles nur noch schlimmer gemacht hat. Andere meinten es sei nur ein Virus.


    Ich komm wohl nicht um eine Magenspieglung rum:(


    Mh, bei gewissen Streß-Situationen ist es normal mit Darm-Problemen zu reagieren. Das ist evolutions bedingt, da bei der Flucht schnell unnützes Gewicht abgeworfen werden musste. Da muss man halt differenzieren. ;)


    Bei Frauen kann es auch an der Pille liegen.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!