will einfach mal etwas loswerden :-(

  • Hey ihr Lieben

    Ich will einfach mal einpaar Gedanken von mir loswerden ,vieleicht stoße ich ja von Tips von euch,aber es tut mir einfach gut alles von der Seele zu schreiben :(
    Ich werde bald 18 Jahre,bin also noch sehr jung und bringe doch schon einiges auf die Waage.
    Manchmal fühle ich mich pudelwohl und mein Gewicht ist mir egal,aber manchmal zieht es mich ganz schön runter. Gott sei Dank habe ich ganz tolle Freunde denen mein Gewicht schnurz ist und die mich so mögen wie ich bin :rolleyes: In der Schule werde ich auch nicht bzl meines Gewichts geärgert,jedenfalls nicht offentlichtlich. Aber es gibt immer Lästertanten und zum Glück weiß ich ja nicht was die erzählen :cool: naq
    ja das ist ja nicht mein Problem. Mein Problem ist einfach ,dass ich hübsch sein möchte und ich weiß nicht genau ob sich das mit hohem Gewicht realisieren lässt. Bei anderen Leuten ist mir das Aussehen komplett egal bloß halt bei mir selber nicht :o Ich würde sooo gerne einfach in einen Kleiderladen laufen und mir die neueste Mode mitnehmen,aber Pimkie,New Yorker usw kann ich komplett vergessen... WEnn ich etwas brauche muss ich immer gucken ob das für meine Figur Vorteilhaft ist usw... Ich kriege auch eher schwer Kleidung die mir 100% gefällt :( Bald heiratet meine Freundin und alle anderen können sich ein Kleid kaufen ohne große Probleme und ich muss erstmal große Internet recherchen bringen und eine Stange Geld bezahlen...Ich wäre so gerne normal,aber ich schaffe es nicht abzunehmen :confused:
    ICh habe mich zu aller Freude auch schon seit paar Jahren in einen supersportlichen Typen verguckt. Er ist echt ein Sportfreak und sieht sooo toll aus :) mir geht es keinesfalls nur ums äußerliche ich würde ihn auch mit meiner Figur sehr mögen :p,oder mit 1000 Pickeln usw.
    ER mag mich auch,da bin ich mir sicher,aber ich weiß nicht ob ich für ihn als Freundin in Frage kommen könnte:confused: ER ist älter als ich und hat auch vieles drauf was ich nicht draufhabe. Ich denke immer ich wäre nicht gut genug für ihn,aber ich kann nichts für meine Gefühle :(Außerdem mögen ihn tausende von FRauen er ist aber schon länger single :confused:

    Danke fürs lesen

  • Zitat

    und alle anderen können sich ein Kleid kaufen ohne große Probleme



    Solche Leute gibt es. Aber das hat nichts mit der Figur zu tun. Ich war auch mit schlanken Freundinnen schon samstagelang auf Klamottensuche, und nicht immer erfolgreich. Und auch denen steht längst nicht alles, was die passende Größe hat. Du bist doch aus einer Großstadt, in der es auch passende Geschäfte gibt.

    Zitat

    ER ist älter als ich und hat auch vieles drauf was ich nicht draufhabe.



    Und umgekehrt. Menschen sind nunmal unterschiedlich, das ist doch auch gut so. Du hast sicher auch Fähigkeiten, mit denen er nicht mithalten kann.

    Zitat

    Ich denke immer ich wäre nicht gut genug für ihn



    Solche Sprüche finde nüchtern betrachtet ziemlich blöd. Man mag sich, und es paßt. Oder eben auch nicht. Aber deswegen ist man doch nicht besser oder schlechter. Und theoretisch könnte er doch auch das gleiche denken.


    Jetzt kommt das, was Du vielleicht befürchtest: Rede mit ihm, wenn Du es wirklich wissen willst. Dann weißt Du wenigstens, woran Du bist. Entweder es wird etwas, und er hat sich auch einfach nicht getraut die ganze Zeit. Oder er mag nicht, dann kannst Du vielleicht damit abschließen. Und Deinen Blick für andere freimachen, die Du bis dahin seinetwegen übersehen hast.

  • Na da hast du ja alles am Hacken, was man sich so denken könnte:))

    Also, das wegen der neuesten Mode...mag ja sein das es verlockend ist..aber ist es wirklich das was zu dir passt? Neueste Mode ist doch nix anderes, als das irgendwo jemand n Trend setzt und alles wie ein Lemming hinterherhechelt...Wenn ich mir heut die jungen Mädels anschau..die sehn alle gleich aus, wo ist da das individuelle?

    Wenn sich morgen ein Modeschöpfer in den Kopf setzten würde, das alle seine Models n Hundehaufen aufm Kopf tragen müssten weil das Hipp sei..dann rennen übermorgen Millionen von Mädels so rum...

    Mein Tip: finde deinen eigenen Stil, versuch es zB mit einer Stilberatung..evtl gibt es hierzu Tips im Forum..dort wird dir gesagt, wie du das, was du hast, stilvoll und chic kleiden kannst, evtl auch die eine oder andere Schwachstelle kaschiert bekommst...das wäre denke ich der richtige Schritt..und du würdest gut gekleidet dich von dem Einheitsbrei abheben :)

    Zum anderen Thema kann ich mich nur mollycrossy anschließen...such das Gespräch und find heraus wie er empfindet. Im extremfall gibt er dir nen Korb, das tut weh..aber du hast Klarheit. Und wenn du sagst, das er dich auch nett findet, dann wird er diesen Korb, so es denn einer sein sollte, auch dezent und mit Gefühl verabreichen. Aber vielleicht denkt er auch so wie du und traut sich net....versuch es, das ist besser als ewig nur zu träumen und keine Klarheit zu haben.

  • Hallo,
    also, ob nur dünne Mädels gut aussehen, glaub ich nicht (ich persönlich find die Claudia Schiffer Grottenhässich!!! Mir ist die Rossane Barr und die Bette Middler tausendmal lieber!)

    Meinen Vorrednerin muss ich recht geben--man kann die Mädels bald nicht mehr auseinanderhalten---ein "Mode-Einheitsbrei"...keine Individualität (das mit den Hundehaufen würd ich gern mal sehen:D)

    Du kannst doch die Klamotten doch irgendwie selber aufmotzen, mit nem Tuch oder mit Schmuck....

    Wer sagt denn, das der Typ nichts von dir wissen will?? Vielleicht ist er ja schüchtern, und er traut sich nicht, drauf anzusprechn, weil du vielleicht in seinen Augen DIE Granate bist ! Außerdem hast du Zeit, dich mit ihm zu beschäftigen, er ist solo! (Naja, das dachte ich auch mal von nem Typ in meiner Schulzeit.....dann hat sich herausgestellt, dass der gute Junge schwul war...:eek:)

    Wünsch dir viel Glück!!!

    Moppel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!