Stützende / formende Unterwäsche

  • Hi,


    ich werde in Zukunft wieder häufiger auf der Bühne stehen. Was die Oberkleidung angeht habe ich mich schon schlau gemacht was vorteilhaft ist (das Thema "Kleidung" hatte ich in den letzten Jahren doch stark vernachlässigt).


    Aber jetzt kommt mein Problem: Ich weiß nicht welche formende Unterwäsche auch bei Größe 48/50 gut hilft. Ich habe ja nicht die Illusion dadurch schlank zu erscheinen, ich möchte nur gerne, dass man meine Fettröllchen nicht alle einzeln sieht. Meine besondere Problemzone ist der Bauch (neben den anderen Kriegsschauplätzen).


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, damit ich mir einige teure Fehlkäufe ersparen kann.


    Viele Grüße,
    Teazer.

  • Hallo Teazer,
    ich kann Dir einen Formbody aus dem RTL Shop empfehlen. Dieser ist lang genug und lässt auch Dein Bäuchlein verschwinden. Der Body kostet zwar ca. 50,00 € ist aber qualitativ hochwertig und mogelz viele Rundungen ab.

    Viel Glück beim Kauf!
    LIeben Gruß! :)

  • Hi,


    danke für Deine Antwort. Den hatte meine Mami auch so gelobt, allerdings ist sie viiiiiiiiiiiiiiiel schlanker als ich. Mal gucken ob ich den vielleicht ersteigern kann. Ansonsten muss ich halt mal so viel blechen.


    Liebe Grüße,
    Teazer

  • Die hatte ich schon in der Hand und fand die nicht so doll. Aber das ist schon etwas her. Vielleicht sollte ich wirklich noch einmal bei UP vorbeischauen.

  • Ich kann Dir uneingeschränkt die Firma Levee empfehlen. Das Control Top z.B. geht bis Gr. 58, trägt sich super, und ist lang genug, das sich nix hochrollt. Diese Erfahrung hab ich nämlich bei namhaften Versandbestellern gemacht.


    Und preiswert finde ich es auch. Das Control-Top kostet z.B. 32€.


    Tipp: Frag Dr. Google nach wonderful dessous und schau dann nach bei "formende Wäsche" - vielleicht hilft es Dir weiter....


    VG
    chris.

  • Hallo Chris,


    danke für Deinen Tipp. Das ist preislich wirklich etwas netter. Aber geht das Hemd wirklich so weit runter, dass sich nichts einrollt? Ich befürchte - nach dem Bild - dass mein Bauch nicht ganz drin sein wird.


    Liebe Grüße,
    Teazer.

  • Gute Frage! Hat jemand von Euch schon mal was aus der famosen "schlankstütz" Kollektion bestellt. Haben die wirklich Formkraft oder sind das nur so labberige Dinger? Fühle mich nämlich schon immer in Bodies am Allerwohlsten... Kommt man sich nicht so "naggisch" drin vor...

  • Gute Frage! Hat jemand von Euch schon mal was aus der famosen "schlankstütz" Kollektion bestellt. Haben die wirklich Formkraft oder sind das nur so labberige Dinger? Fühle mich nämlich schon immer in Bodies am Allerwohlsten... Kommt man sich nicht so "naggisch" drin vor...



    Mein halber Schrank ist voll davon! ;)

    Grundsätzlich kann ich die Dinger nur wärmstens empfehlen, manche Oberteile könnte ich ohne so etwas drunter nicht mehr tragen.
    Die meiste Spann- und Stützkraft hat der Body bzw. das Top mit dem "Schnörkeldesign" (heißt auch so). Das hat es so in sich, dass es einschnürt, wenn man beim hochziehen auch nur eine Sekunde Pause macht. ;) Vollständig angezogen ist's dann aber wieder angenehm. Grundsätzlich ist aber kein Teil davon labberig. Abgesehen von dem Schnörkeltop kann ich aber auch nur von den Bodies sprechen.
    Ich war anfangs vor allem skeptisch weil die ja in keinem Teil einen Bügel im "BH-Abschnitt" haben, aber bei mir zumindest formen die alle besser als meine bisherigen Bügel-BH's.

    Daumen hoch! ;)

  • Hallo Chris,


    danke für Deinen Tipp. Das ist preislich wirklich etwas netter. Aber geht das Hemd wirklich so weit runter, dass sich nichts einrollt? Ich befürchte - nach dem Bild - dass mein Bauch nicht ganz drin sein wird.


    Liebe Grüße,
    Teazer.


    Ich kann für nix garantieren :) Aber ich bin sehr bauchlastig...und mir geht das Hemd runter bis zum Ende des Hinterteils. Bei mir rollt sich nix hoch...drum mag ich das Ding ja auch sehr...Und es macht einen tollen Busen...


    Einfach ausprobieren, kann ich empfehlen..zur Not gehst Du in einen Laden und probierst es dort an.


    VG
    chris.

  • Ich habe bei "Hase" allerlei Schlankstützendes bestellt - und wieder zurückgegeben - bis ich für mich die passende Form gefunden habe... man braucht wohl tatsächlich ein wenig Geduld, aber dann!!!

    Die Super-Strong Tops sind wirklich lang (ich bin aber auch eher klein) und die Tops mit Raffung im "BH-Teil" stützen den Busen am besten, allerdings kürze ich bei allen Tops die Träger, damit der "BH-Teil" wirklich hält, was er verspricht.

    Allgemein stützen die Tops sehr gut, der Rücken wird optisch viel glatter und alles, was weich ist, wird wirklich gut gehalten. Bustiers allerdings rollen sich bei viel Bauch unter dem Busen hoch, die hohen Pantys habe ich kaum über den Rücken bekommen und die Bodies sind zumindest mir viel zu lang.

    Also viel Spaß beim Ausprobieren und viele Grüße von Hortense!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!