Beiträge von Soul

    Hallo Leute,


    ich möchte in den nächsten Wochen nach Berlin fahren um mir mein Outfit für meine Hochzeit zu kaufen. Vorrangig wollte ich da zu diesem Brautschau XXL Laden, aber welche Alternativen würden euch noch einfallen falls ich dort nichts finde?
    Habe eine Größe 54 und dieses klassische große Brautkleid möchte ich eher nicht, von daher muss es nicht unbedingt ein Geschäft speziell für Brautmoden sein sondern eins in dem ich allgemein was festliches bekomme.


    Ansonsten auch gern Vorschläge für Leipzig, denn da wohn ich eigentlich. ;)

    Gute Frage! Hat jemand von Euch schon mal was aus der famosen "schlankstütz" Kollektion bestellt. Haben die wirklich Formkraft oder sind das nur so labberige Dinger? Fühle mich nämlich schon immer in Bodies am Allerwohlsten... Kommt man sich nicht so "naggisch" drin vor...



    Mein halber Schrank ist voll davon! ;)

    Grundsätzlich kann ich die Dinger nur wärmstens empfehlen, manche Oberteile könnte ich ohne so etwas drunter nicht mehr tragen.
    Die meiste Spann- und Stützkraft hat der Body bzw. das Top mit dem "Schnörkeldesign" (heißt auch so). Das hat es so in sich, dass es einschnürt, wenn man beim hochziehen auch nur eine Sekunde Pause macht. ;) Vollständig angezogen ist's dann aber wieder angenehm. Grundsätzlich ist aber kein Teil davon labberig. Abgesehen von dem Schnörkeltop kann ich aber auch nur von den Bodies sprechen.
    Ich war anfangs vor allem skeptisch weil die ja in keinem Teil einen Bügel im "BH-Abschnitt" haben, aber bei mir zumindest formen die alle besser als meine bisherigen Bügel-BH's.

    Daumen hoch! ;)

    Ich weiß grad nicht, ob mein Beitrag sehr produktiv ist...
    Ich bin schon 2x mit British Airways nach London geflogen, weiß allerdings nicht was das für Flieger waren. Ich hatte aber mit Sitz und Gurt nie Probleme. Und wir liegen bei Größe und Gewicht so ziemlich gleich.
    Ich denke, das wird schon klappen! :)

    also ich schminke mich auch täglich - egal ob es zur arbeit, zu partys oder sonst wohin geht aber findet ihr das nicht ein bisschen, naja ich will es mal vorsichtig ausdrücken, unhygienisch, sich nicht abzuschminken? ich habe das auch mal zeitweise gemacht und davon pickel bekommen. aber ich kann das eh nicht verstehen, bevor man ins bett geht wäscht man sich doch zumindestens mal das gesicht oder? wäre doch alles ein aufwasch..



    Nun ja, ich persönlich stinke nicht gleich, wenn ich mir mal 1 Abend das Gesicht nicht wasche. ;) Und bei mir ist das tolle, dass das am nächsten Tag noch fast genauso aussieht wie abends. Ich hab nix im Kissen oder so. Wimperntusche ist fast nicht verschmiert, Lidschatten sitzt noch... Diese Gabe muss man nutzen! :D

    Ich befürchte, das geht mir nur so und nicht nur manchmal.
    Ich hab's sehr oft, dass ich jemanden im TV sehe von dem ich denke, dass er sicherlich wesentlich mehr drauf hat als ich und ich denk mir dann schon "so siehst Du zum Glück nicht aus" und auf einmal kommt raus, dass er 10 Kilo weniger wiegt als ich oder 2 Kleidergrößen weniger als ich hat. Auch dann denke ich mir manchmal noch ":p wer soll das denn glauben?!", aber allerspätestens wenn er/sie/es dann im TV auf die Waage gestellt wird und das auch noch stimmt was gesagt wurde entgleiten mir meine Gesichtszüge und ich bin wieder sowas von in der Realität. ;)

    Also 31 Euro fürs auffüllen sind mehr als happig. Vor allem, wenn man bedenkt, dass ja überhaupt nicht die Qualität stimmt (Bläschen etc).
    Ich gehe seit 5 Jahren zum Nägel und bin erst jetzt, im mittlerweile 7. Studio, richtig zufrieden.
    Probier doch einfach mal ein bisschen rum, Nagelstudios gibts doch wirklich zu Genüge und wen juckts wenn Du mal da hingehst und mal dort hingehst bist Du etwas hast wo Du zufrieden bist.
    Du könntest ja auch mal nach Studios in Deiner Region googeln, immer mehr haben ne Homepage mit Galerien von ihren Werken. Da siehst Du gleich, ob Du die Nägel im allgemeinen schön findest. Das hat mich auch schon vor 2 Fehlern bewahrt. ;)

    ich schlafe meistens auch mit meiner Schminke auch wenn alle immer sagen das das so schlecht sei *rofl* meine wimpern sind noch nicht abgefallen oder so.



    ich schminke mich auch so gut wie nie ab. es mussten zwar schon ein paar wimpern dran glauben, aber anscheinend noch nicht genug um daraus zu lernen. ;)

    Bei der Sendung muss ich sofort wieder an diese Farce denken, die mal eine Zeit lang bei RTL II kam. Als den dicken Jugendlichen gezeigt wurde wie sie in 20 Jahren aussehen, wenn sie abnehmen und wie sie aussehen, wenn sie nicht die Kurve kriegen. Wenn sie nicht abnehmen werden sie hässliche Klamotten tragen, fettige Haare, unreine Haut und einen dauer-depressiv-Blick haben. Und wenn sie abnehmen haben sie glatte Haut, von Wunderhand gestylte Haare und Zahnpastalächeln.
    Das fand ich schon immer schlimm.
    Und weil das ganze auch noch von Katharina Witt gemacht wird werd ich wohl nicht mal ne Folge probieren. Da werden die Ausschnitte bei TV Total sicher reichen. ;)

    Ich hab Lidstrich und Lippenumrandung als Permanent Make-up. Das reicht mir für "gewöhnliche Tage". Dadurch sieht man immer ein bisschen "zurecht gemacht" aus. Für mehr bin ich nämlich morgens um 6 eindeutig zu faul. :o

    Ich war mal ein paar Wochen bei rubensfan. Hab Zuschriften bekommen und auch aktiv welche angeschrieben. Aber so richtig was wars nicht. Das war mir zu oberflächlich und zu "Viehmarktmäßig" mit diesen ganzen Punkten zum abhaken in der ersten Mail á la "was ist Dir in einer Beziehung wichtig? Könntest Du Dir eine Fernbeziehung vorstellen? Wann möchtest Du heiraten und Kinder bekommen?" und sowas alles. Sowas mag ich nicht. Ich möcht das locker angehen und erstmal gar nicht an Beziehung denken, wenn mich jemand anschreibt oder ich ihn anschreibe. Ich kanns nicht richtig erklären - ich hoffe, man versteht mich trotzdem. ;)

    Hmmm sagen wir mal, ich würde mir sehr oft wünschen mal Klamotten von der Stange zu bekommen. Also mit ner Größe von vielleicht 48/50 wär ich voll zufrieden. :D
    Und sich bei den wenigen tollen Sachen nicht immer so beeilen zu müssen, weil es innerhalb von 48h nach Erhalt des Kataloges ausverkauft ist...

    So weit sind wir noch nicht. Ich war da erst zweimal. Das erste mal hat er nur Blut abgenommen und beim zweiten mal die Werte besprochen. Im Januar muss ich wieder hin.

    Ich habe zwar keinen Kinderwunsch, aber ich habe auch zu viele männliche Hormone (hatte vor fast 2 Jahren zuletzt meine Tage). Meine FÄ wollte das dann auch mit ner Pille therapieren, aber das hat nicht angeschlagen. Daraufhin hat sie mich zu nem Endokrinologen geschickt. Vielleicht wäre das ja noch eine Alternative bzw. eine zusätzliche Möglichkeit?