hallo an alle.
ich habe schon mal hier ein bisschen rum gesucht und gesehen, dass es die frage schon gab. ich habe da auch einige seiten durch geschaut und auch ein paar bestellt - gepasst haben sie trotzdem nicht. ich suche stiefel bzw. solche die nur bis zum knöchel gehen (komme gerade nicht auf den namen), ich habe neben meiner dicken wade noch ein weiteres problem, nömlich klumpfüße, also auch ein etwas breiteren fuß als "normalos" *g*. kann mir irgend jemand helfen? ich hatte mir schuhe bei rieker bestellt aber die kann man ja echt vergessen. hmm ich will doch unbedingt welche haben.
-
-
Was Du meinst sind wahrscheinlich Stiefeletten.
Es gibt zu Stiefeln und Stiefeletten bereits mehr als einen umfangreichen Thread, wie Du bereits selbst entdeckt hast. Mit etlichen Tips und Hinweisen auf Hersteller und Shops. Hast Du die schon durch? -
hallo,
schau mal in susis schuhhaus, gibt es auch einen onlineshop.
im shop wird u. a. die 'weite' angegeben... stiefeletten ebenfalls vorrätig!
lg -
hallo Steffilein,
ich habe auch breite Füsse und benötige Weite H.
Am Besten komme ich immer mit Gabor oder Think-Schuhen zurecht. Vielleicht wirst Du dort fündig.
LG -
Hallo Steffi!
du meinst Ankle-Boots oder so...
bei Duo gibt es auch Schuhe/Stiefeletten/Stiefel in diversen Waden- und Fußweiten, evtl. findest da ja was.
Grüße,
Kirsten!
..für was möchtest du denn unbedingt diese knöchelhohen Stiefeletten? -
Hallo,
ich habe eine unterschelnkelweite von 58cm und habe mir gute Stifel beim Schuhmacher erweitern lassen.Das haben die sehr gut gemacht.Und ich bin froh auch endlich Stifel tragen zu können. -
danke für die ganzen antworten, ich werde mich mal überall durchforsten
-
hm...hört sich jetzt vielleicht blöd an ... aber ist es denn so wichtig das die Stiefeletten bis zum Anschlag zu gehn ??
Ich mein genug Halt hast du auch in den Schuhe wenn sie nicht bis zum Ende zu sind ... und das sie nicht ganz zu sind...sieht man auch nicht umbedingt weil ja meistens die Hose drüber ist... zumindest ist das bei mir so
Lg
-
Ja aber es geht doch um einen breiten Fuß und nicht um breite Waden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!