Stammtisch Köln / Aachen

  • Wie wärs denn mal mit einem Frühstücksbüffet? Ich schlage mal ganz uneigennützig das Cafe Kulisse (http://www.cafe-kulisse.de) in Köln-Kalk vor. An Sonn- und Feiertagen gibt es das Büffet ab 6,50 €, eine große Auswahl und einen großen Pott Milchkaffee gibts es auch noch zu einem annehmbarem Preis. Ich könnte diesen Monat allerdings nur am 8. oder am 29. Wie sieht es denn mit einem Sonntag bei Euch aus?


    LG


    Gabi

  • *reinguck*
    mich gibts noch :D

    aaaaaaaaaaaaalso alles was im märz und anfang april ist, wäre bei mir richtig schlecht weil ich voll im umzugsstress bin :D

    sonst gerne gerne und frühstück wäre mal was anderes :)

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • Ich dachte schon hier gibt es keine Kölner oder welche aus der Region.
    Fänd auch schön mal mit einigen von euch zu quaken. Macht ihr diese Treffen noch? Gibt es euch eigentlich noch? Hat da überhaupt noch jemand Interesse?


    Schreibt mal was dazu! :)


    LG
    Brandungsfels

  • leben tun wir alle denk ich noch :D aber alle momentan den terminkalender ziemlich voll ;)

    ich schaffe es auch kaum noch mal online zu kommen. hmm...

    iiiiiiiiiiiiirgendwann schaffen wir auch noch mal ein treffen auf die beine zu bringen *hihi*

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • so ihr lieben....

    lang ist mein letzter besuch jetzt schon her *ggg*

    ich würde mal vorschlagen, das wir eine etwas größere zeitspanne in angriff nehmen *lach*

    ich biete mal den zeitraum vom 27.07. bis 07.08. an :D
    hab da urlaub *hihi*

    vielleicht lässt sich ja in diesem zeitraum ein tag für ein treffen organisieren :D

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!