Vorteilhafte Sportkleidung?

  • Hallo,


    ich gehe sehr häufig trainieren und brauche deshalb noch ein paar Sportsachen.


    Sie sollen aber nicht nur ihren Zweck erfüllen, sondern auch noch gut aussehen :D Günstig wäre natürlich toll, aber das ist nicht zwingend.


    Habt ihr Tipps? Brauche etwas zwischen 42 und 46 je nachdem, wie die Sachen so ausfallen.

  • Das mit dem "gut aussehen" ist ja nun sehr individuell.

    Und Sportkleidung ist ja an ihre Bestimmung gebunden. Oder möchtest Du mit Bikini auf den Fußballplatz, oder mit Skianzug ins Schwimmbad?

    In Deiner Größe gibt es doch reichlich Auswahl in Kaufhäusern und Fachgeschäften. Was suchst Du denn, was man da nicht findet?

  • Ich gehe ins Fitness-Studio.


    Das "gut aussehen" in Kombination mit der Überschrift dürfte eindeutig sein *g*


    Natürlich finde ich viele Sachen, aber wie die aussehen... und wie die sitzen. Einfach grauenhaft...

  • So, auch ohne eure Hilfe habe ich heute tolle Sportsachen gefunden.
    Gut, dass ich einen so großen Kofferraum habe :D


    Hosen, die sogar angezogen gut aussehen gibt es bei Kik und Decathlon und T-Shirts gibts ja überall.

  • Was ist denn Decathlon?? Also ich bin da ja sehr markengebunden und bleibe fast immer bei A*id*s, die Sachen halten einfach selbst bei häufigem Tragen und Waschen total lange (und behalten dabei Farbe, Form und Aussehen) und ich hab jetzt ein Jahr lang den direkten Vergleich gehabt.


    Ich war heute selbst bei Intersp***, wir hatten noch nen 20%-Gutschein ;)


    Ich kleide mich übrigens auch nicht in Sack und Asche beim Sport und möchte schon, dass es vorteilhaft ausschaut (ist doch normal oder?). Und das ist gar nicht sooo leicht zu finden bei Sportsachen, hatte ja hier selbst mal nen entsprechenden Thread zum Thema... nervige Sache wie ich finde.


    Aber T-Shirts, die es überall gibt, würden bei mir nicht lange halten :)
    (Oder was heißt "würden", sie sind bei mir nach ein paar Wochen "zerfallen"...)


    Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen :)

  • Decathlon ist ein riesiges Sportgeschäft. Da gibts irgendwie alles... ;)
    Es gibt dort Eigenmarken von denen und auch Markenprodukte von Adi*as, Ni*e usw. Hatte eine von Ni*e an und eine von der Eigenmarke... preislich ein Unterschied von 9€, also nicht die Welt.



    Ich hatte schon viele T-Shirts von Ni*e und co, aber die Farbe veränderte sich doch schon ziemlich schnell, was wohl am häufigen Waschen liegt. Und dann sehen die Sachen nicht mehr wirklich schön aus.


    Normale Kleidung würde ich bei Kik nicht kaufen, dafür ist die Qualität einfach zu schlecht (sah zumindest so aus, wenn jemand Erfahrung hat, kann er sich ja gerne dazu äußern). Aber diese Sporthosen sind völlig okay.


    Ich finde halt, dass Sportsachen gut aussehen müssen.. damit ich mich wohlfühle. Außerdem ist der Flirtfaktor im Studio groß... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!