Dortmunder Stammtisch am 16. Januar 2009

  • Hallo zusammen,


    ich bin im Januar eine Woche in Dortmund und würde mich sehr darüber freuen, Euch alle einmal wiederzusehen.
    Hättest Ihr Lust und Zeit, Euch ausnahmsweise mal an einem Freitag zu treffen?
    Dann würde ich gerne den 16. Januar vorschlagen.


    Als Treffpunkt fände ich das Restaurant "Bosperus" wieder mal sehr schön- erinnert Ihr Euch noch an unsere Vorspeisenorgie dort?;-) Das war doch wirklich lecker.


    Hier die Adresse: Bosporus Restaurant. Chemnizer Straße 94. 44139 Dortmund. Tel: (0231) 125 613


    Vielleicht kommt das schneehäschen ja sogar aus Berlin vorbei??? Würde doch so gerne mal Fotos gucken:-)


    Brockenhexe ich wünsche dir gute Besserung für dein Knie und tolle Feiertage


    Lieben Gruß
    Karla

  • erst noch mal sorry, dass ich am 22. so kurzfristig abgesagt habe.
    Wetterbedingt versackt, konnte ich nur noch eine liebe Freundin telef. bitten, Euch wenigstens die kurze Info vom 22. hier zu hinterlassen.
    Bin nämlich auch noch erst seit heute (!) wieder online, manchmal kommt alles zusammen......

    Grundsätzlich ist mir ein Samstag immer lieber, wenn´s aber diesmal ein
    -hoffentlich schneefreier- Freitag sein soll, ist mir das auch mal recht.

    Viele Grüße
    Gemini

  • Ich möchte allen vom Dortmunder Stammtisch ein


    schönes Weihnachtsfest


    wünschen


    und ein


    Gesundes


    Neues Jahr 2009.


    Liebe Grüße aus Berlin


    :)



    Ich werde es sicher auch mal wieder schaffen vorbeizuschauen. Bis dahin hoffe ich, daß der Stammtisch auch weiterhin Bestand hat. Ist ein wenig schleppend die letzten Monate hier irgendwie. :(

  • Hallo!


    Ich würde gerne zum Dortmunder Stammtisch kommen!


    Vielleicht hat mich der ein oder andere noch in Erinnerung... ich war hier als Sunshine88 angemeldet, heiße Katharina und habe an einem Treffen im Atlantico teilgenommen.. letztes Jahr irgendwann :)

  • Hallo Ihr Lieben,

    auch wir wünschen Euch allen ein geruhsames Fest im Kreise Eurer Lieben und einen guten Start ins Jahr 2009.

    Im Januar wird es wohl nicht klappen, aber wir freuen uns sehr darauf Euch alle wiederzusehen.

    Mit den besten Wünschen fürs neue Jahr sagen wir:

    "Lasst es Euch gut gehen!"
    :D

  • Ich wünsche allen Dortmunder Stammtischteilnehmern und denen die es werden möchten, ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.


    Auf dass wir uns Gesund und Munter aufeinander treffen.


    Viele Grüße Rollerlady

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich wünsche Euch ein frohes Neues Jahr und hoffe, Ihr seit alle gut reingerutscht.


    Auf Grund der bisher sehr geringen Rückmeldungen sage ich nun den Stammtisch für Freitag,den 16. Januar 2009 ab und hoffe, wir sehen uns bald mal auf einem anderen Stammtisch.


    Liebe Grüße
    Karla

  • Hallöchen,
    war schon ziemlich lange nicht mehr auf diesen Seiten. Habe gerade gelesen, dass es einen Stammtisch gibt. Ist es grundsätzlich möglich, daran teilzunehmen oder seid Ihr eine geschlossene Gemeinschaft. Ich hätte richtig Lust auch zu solch einem Stammtisch zu kommen. Wäre nett, wenn ich eine Antwort bekäme
    Lg
    Anja




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!