Stammtisch in Borken soll wieder aufleben

  • Hallo!

    Der Termin für das zweite Treffen steht :):

    Sonntag, 25.01.2009 in Bocholt im "Brauhaus" um 10:30 Uhr.

    Es ist ein Brunch, der pro Person 18,50 € kostet.

    [Edit]

    Über eine rege Beteiligung freuen wir uns alle!

    Ich würde mich freuen, falls sich viele hier melden und auch kurz Bescheid geben, dass sie kommen. Die Personenzahl habe ich derzeit mit 5 - 10 Personen angegeben im Brauhaus, sollten es mehr werden, würde ich gern rechtzeitig einen Tisch nachbestellen, damit alles ohne Platzprobleme klappt.

    Viele Grüße sendet

    eure Nici

  • Hallo!


    Schade, dass Ihr zwei Beiden nicht kommen könnt. Ich denke, wir sollten den Stammtisch aber stattfinden lassen, da der Tisch ja bestellt ist.


    Ich freue mich schon sehr darauf und wir alle würden uns sicherlich sehr freuen, wenn auch neue Gesichter zu uns stoßen würden!


    Bitte meldet Euch kurzfristig, da ich sonst in den nächsten Tagen die endgültige Personenzahl an das Restaurant weitergebe.


    Viele Grüße sendet


    Nici

  • Hallo ihr Lieben,

    bei uns klappt es diesmal leider wieder nicht, aber wir wünschen Euch viel Spaß.
    Hoffentlich können wir beim nächsten Mal dabei sein.

    Liebe Grüße

  • Hallo!


    Ich habe den ausgefallenen Stammtischtermin genutzt, um mit meinen Eltern dort brunchen zu gehen. Meine Mutter hat eine Schulter-OP hinter sich und konnte bzw. kann Ablenkung ganz gut gebrauchen.


    Das Bocholter Brauhaus hat ja sehr große Räumlichkeiten. Der Bereich, in dem das Brunchen stattfindet, ist aber leider nicht wirklich "dickenkompatibel". Die Tische sind in einem Rundbogen aufgestellt, so dass nach vorne hin, wo man "aussteigen" muß um zum Buffet zu kommen, die engste Stelle hat. Selbst "Normalgewichtige" mußten da "Bauch einziehen und irgendwie rauskommen". Mir ist sowas immer sehr unangenehm. Nun hatte ich Glück, dass wir den vorletzten Tisch hatten, wo hinter mir ein Zwei-Personen-Tisch war, so dass hinter mir niemand saß und frei war und ich weiter nach hinten rausrücken konnte.


    Die Lokalität an sich ist wirklich schön, auch alles nur zu empfehlen. Aber für unseren Stammtisch ist das Brunchen nicht zu empfehlen. Die Abendveranstaltungen sind in anderen Räumlichkeiten, da ist es was anderes.


    Bitte, liebe Mods, löscht nicht "Normalgewichtige" usw., bzw. denkt Euch einen passenden Ausdruck aus.


    Viele Grüße


    Nici

  • Hallo hat jemand lust das wir ein Treffen machen in Krfeld ?
    Wer lust dazu hat und aus der Umgebung kommt kann sich melden und Tipps geben .


    Danke Denise87

  • Kurze Info: Von dem Posting von denise87 habe ich in einen neuen Thread (Krefeld) gemacht. Borken und Krefeld liegen meines Wissens um die 100 km auseinander, da dürfte das im Borken-Thread wohl falsch positioniert sein.

  • Hallo Dirpi,

    du hast völlig recht, Krefeld ist 85 km weit entfernt von Borken, zumal wenn man aus Tecklenburg kommt, dann sind es knapp 160 km, aber wenn Sie dort was nettes auf die Beine stellt, kann man da ja auch mal hinfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!