"hohe" Jeans

  • In letzter Zeit finde ich es ein bisschen schwierig Jeans zu bestellen. Die meisten gehen nur bis zur Hüfte und wenn sie dann nicht optimal sitzen, sieht es einfach nicht gut aus. Bzw. kann ich dann nur sehr lange Oberteile tragen ohne "im Freien" zu stehen. *g*


    Leider weiß ich auch nicht wie sich in Onlineshops leicht heraus finden lässt welche der Jeans höher sind.
    Bei den Models sieht es ja doch immer ganz anders aus.


    Hat jemand Tipps?


    Oder weiß eine bestimmte Jeans, die in Frage kommt? (sollte in Größe 52/54 erhältlich sein)

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • hey...das problem kenn ich sehr gut ;)...also ich hab bis jetzt immer drauf geachtet wenn ich mir etwas im internet bestellt habe das dann auch z.B. "hochgeschnitten" steht oder so etwas...die haben dann meistens auch gut gepasst...
    eine bestimmte Marke kenn ich leider nicht, ausser die von C&A aber da ist es meiner meinung nach auch immer unterschiedlich.

  • Bestell dir doch mal die Kataloge deiner Versandhäuser oder schau sie online an. Meist sind da doch so Zeichnungen, wie die Jeans geschnitten sind. Mir fällt spontan john Ban(n)er von bonprix an, die Jeans gehen mir genau bis zum Bauchnabel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!