Dortmunder Stammtisch im November

  • [FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Da es langsam aber sicher auf Weihnachten zugeht, beschloss unsere Oktober-Stammtisch-Runde, in diesem Jahr nur noch einen Stammtisch zu organisieren.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Als Termin haben wir den 22. November vorgesehen, als Lokal das Haus Wortmann in der Ewinger Str.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Wegen der Vorweihnachtszeit und den üblichen Firmen- und Vereinsweihnachtsfeiern sollte spätestens 2 Wochen vor dem geplanten Termin feststehen, wer kommt und wer nicht, damit sich ohne Stress ein Tisch bestellen lässt.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Was haltet ihr davon? Hat jemand einen anderen brauchbaren Vorschlag? Möchte jemand neu hinzustossen?[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Da ich diesmal die Organisation übernehme, bitte ich euch, PNs und E-Mails an mich zu senden.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Liebe Grüße[/FONT]
    [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]gerndabei[/FONT]

  • Jetzt ist es endgültig !


    Wir treffen uns zum
    Stammtisch Dortmund, 22. November ab 18:30 Uhr


    im
    Restaurant Wasserschloss Haus Rodenberg
    Rodenbergstr. 6
    44287 Dortmund
    Tel. 0231/7007755
    (moderate Preise - wie alle bisherigen Lokale)


    Für die, die mit Auto kommen:
    Schwerbehinderte mit Parkausweis dürfen bis vor das Restaurant fahren. Die übrigen können mit ihren Fahrzeugen gegenüber im Rodenberg Center, Rodenbergstrasse parken.


    Für die, die mit ÖPNV kommen:
    Vom Hauptbahnhof kommt man mit der U47 in Richtung Dortmund Aplerbeck bis Aplerbecker U (Endstation) sehr gut dort hin.
    Von der Endstation ist es nur ein kurzer Weg zum Schloss.


    Dies ist der letzte Dortmunder Stammtisch in diesem Jahr! Wer würden uns über rege Teilnahme freuen!


    LG
    gerndabei

  • Bis jetzt sind dabei:


    Brockenhexe
    Sabine
    Waltraud
    ich
    Sweetkathi


    Sabine hat neulich mit 4 Leuten das Lokal Restaurant Wasserschloss Haus Rodenberg (deutsche Küche) vorgetestet. Ergebnis: moderate Preise, Küche und Service sehr gut.


    Wer möchte dazu kommen?


    PNs & E-Mails bitte an mich.


    LG
    gerndabei

  • vielleicht erinnert sich noch die Ein- oder Andere an mich.........
    Wenn nicht, auch nicht schlimm, dann bin ich halt die "Neue", die sich Euch auch gerne am 22.11. anschließen würde.

    Vielleicht wäre es ganz gut, wenn man trotzdem auch hier posten würde........"steckt" vielleicht mehr an ;)

    Viele Grüße
    Gemini

  • Hallo aus Hagen,


    Michael und ich werden am 22. November auch dabei sein, bitte mit auf die Liste setzen...


    Gemini: natürlich erinnert sich hier noch jemand an dich. Schön, dich wieder zu sehen.


    Bis dahin alllen noch schöne zwei Wochen,


    Claire

  • Mal nach Dortmund winke:)

    Diesmal werde ich nicht dabei sein können, bin genau eine Woche vorher in NRW.

    Euch allen viel Spaß und dann werden wir uns wohl nächstes Jahr wiedersehen.

    LG aus Berlin

  • Hallo zusammen,

    leider kann ich am Samstag nicht zum Stammtisch kommen. Am Montag habe ich mir das rechte Knie verdreht und heute Morgen hat das Knie den Rest gekriegt und ich kann jetzt gar nicht mehr auftreten.

    Es macht mich schon traurig, da ich Euch vermutlich dann erst im neuen Jahr wieder sehe, weil wir ja im Dezember aus Termingründen keinen Stammtischtermin mehr ausgemacht haben. Aber es wäre schön, wenn Ihr am Samstag schon den Januartermin festlegen würdet.

    Ich wünsche Euch am Samstag viel Spaß und danach eine schöne Adventszeit!

    @ Gemini
    Natürlich erinnere ich mich an Dich, schade dass ich Dich am Samstag nicht treffe, aber vielleicht kommst Du ja auch demnächst mal wieder nach Dortmund?

    Viele Grüße
    Die Brockenhexe

    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. (Oscar Wilde)

  • @ Brockenhexe:


    Schade, daß Dir Dein böses Knie die toffe Runde versaut. Dann tanze ich am Samstag mit meinem gebrochenen Fußinnenknöchel + Schiene + Krücke wohl als einziger Halbinvalide an!


    Na was soll´s: Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem eine baldige Genesung.


    LG
    gerndabei

  • @ gerndabei

    Ja, ich bin auch traurig, dass ich nicht bei der toffen Runde dabei sein kann.

    Leider kann man bei mir nichts schienen, ich bin nur getapt und damit kann ich nicht auftreten. Derzeit komme ich nicht mal in die untere Etage meiner Wohnung und muss mir alles bringen lassen - und einen Rollstuhl in Übergröße konnte ich so schnell nicht auftreiben.

    Viel Spaß am Samstag und ebenfalls gute Besserung!

    Die Brockenhexe

    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. (Oscar Wilde)

  • Hallo liebe Leute,


    vorsichtshalber sage ich schonmal für heute Abend ab. Es ist nämlich fraglich, ob wir kommen können.


    Ich bin noch nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich wird es nicht klappen.


    Falls wir uns also nicht sehen, wünsche ich allen einen schönen Stammtisch!


    Liebe Grüße,


    Claire

  • Hmpf, und ich war zwar da in der nähe, habe aber leider das Restaurant nicht gefunden.
    Seltsam war auch das passanten dort es nicht kannten. :(


    Gruß
    HAL_9000

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
    - Benjamin Franklin

  • Wir waren gestern leider nur zu dritt, aaaaaber: Das Lokal war urgemütlich, sehr schön gelegen, und das Preis-Leistungsverhältnis mehr als OK. Wer nicht kommen konnte, hat was verpaßt.


    @ hal_9000:
    Da das Wasserschloss nicht unmittelbar an der Strasse liegt und einem die Wegweiserschilder bei Dunkelheit nicht gerade ins Auge springen, kann der eine oder andere so wie Du gestern seine Probleme haben. Ich bin mit dem ÖPNV gekommen, habe nach "Wasserschloss" gefragt und prompt die richtige Antwort erhalten.


    lg
    gerndabei

  • @hall9000: mir erging es nicht viel aebennders. Habe an der Endstelle einen Busfahrer gefragt, aber selbst dieser konnte mir keine Auskunft geben. Bin dann erstmal bis zur nächsten Kreuzung gelaufen, und habe dann einen Passanten getroffen, der mir dann Auskunft gab.


    gerndabei: Das Lokal war wirklich gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!