Brautkleid XXXXL, jetzt möglich!

  • Hallo Ihr Lieben,

    wollte zum einen mal erzählen, dass ich nächstes Jahr im April heiraten werde. Nach anfänglicher Panik (wie es vielen hier auch ging), habe ich einen super Laden in Lübeck (Name oder Link darf ich wohl nicht schreiben oder????) gefunden. Die haben sich auf XXXXL spezialisiert und schneidern die Kleider. Auch über Größe 62. Ich selbst (im Moment Größe 60) werde mein Kleid so im Januar erhalten. Wer also vor hat, nach April nächsten Jahres zu heiraten, kann auch gern mein Kleid haben. Ich habe den Termin am 18.04.

    Kann mir jemand noch sagen, ob ich den Link hier setzen darf. Denke, das Brautkleidproblem haben doch mehrere. Die machen übrigens auch tolle Abendmode.....

    LG
    MW:)

  • Hallo MW,
    das ist woch wunderbar, dass du da eine Geschäft für dich gefunden hast,
    ist alles andere als schwer denke ich....

    ich werde nächsten Monat heiraten, zwar nicht in weiss[eher Mittelalter]
    deshalb bin ich jetzt nicht so bewandert, dass es XXXXl Brautkleider gibt.....
    aber wenn man sucht, findet man schon das richtige;)

    Liebe Grüße
    Sif

  • Huhu Ihr lieben


    Es gibt auch bei Ebay einen Verkäufer der suuuper Kleider hat... vom Abendkleid bis hin zum Brautkleid...
    Ich selber trage auch Größe 60, und bei meiner Suche fand ich den Shop...
    Die Preise sind leider nicht gerade so billig um es gelinde auszudrücken... aber ich glaube das so Kleider für Normalgewichtige auch nicht gerade billig sind...


    Sucht bei Ebay enfach nach dem Verkäufer


    ladiz97


    [Blockierte Grafik: http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/de/s.gif]


    dann findet ihr auch den Shop. Sinde cht geile Sachen dabei *schwärm

  • Hi,

    also, Du hast Recht, es ist Rotensia und dank an Andreas für die ausgeschnittene Info bzgl. Linksetzung.

    Der Preis, hmhhhh. So einfach zu beantworten ist es nicht. Mein Kleid ist ein Zweiteiler, weil oben ein - zwei Größen kleiner als unten (eben dicker Arsch). Der Rock ist mit zwei verschiedenen Stoffen unterfüttert, damit er besser fällt und beim Tanzen auch gut aussieht. Die Corsage ist mit Biesen und Bordüre versehen. Biesen sind sehr aufwendig zu nähen und deshalb auch sehr teuer. Dann kommen noch die Quetschcorsage und die Miederhose hinzu. Alles in allem und summasummarum habe ich 1680,00 Euro bezahlt. Die Quetschcorsage (105 Doppel D) schlägt mit 149,00 zu Buche, die Miederhose mit 49,90. 900 Euro habe ich für den Stoff bezahlt. Der Rest ist Näharbeit.

    Du kannst aber wirklich sehr individuell entscheiden, was Du möchtest und wenn Du z.B. nur einen Unterstoff unter dem Rock nimmst und keine Biesen, dann sind es leicht und locker mal 300,00 Euro weniger.

    LG
    Mila

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!