Berlin + Stammtisch

  • Ich für meinen Teil hab das jetzt eher auf allgemein Stammtisch treffen am Freitag oder Samstag bezogen, oder? Dieses Wochenende is bei mir nämlich auch eng...

  • Huhu,


    melde mich auch mal kurz zu Wort. Also ich für meinen Teil kann freitags leider gar nicht, da hab ich immer Training von 18 bis 22 Uhr :(


    Was den Samstag angeht, ist da einer im Monat mit Sicherheit drin. Bei mir geht ansonsten noch Mittwoch oder Donnerstag. Oder meinetwegen auch sonntags abends.


    Was meint der Rest denn so?


    LG SchneeEnte

  • Ich auch.
    Aber da hier ja einige arbeiten, könnte man ja mal den Samstag als Tag festhalten. Ein konkretes Datum wird sich auch noch finden. Ich schlage den 22.11. vor.


    Was haltet ihr denn davon, wenn man was unternimmt? Nur immer essen gehen finde ich langweilig. Da es ja leider draußen schon etwas kühl ist, was haltet ihr von Bowling oder sowas?


    Vorschläge erbeten!


    LG

  • Zitat

    Was haltet ihr denn davon, wenn man was unternimmt? Nur immer essen gehen finde ich langweilig. Da es ja leider draußen schon etwas kühl ist, was haltet ihr von Bowling oder sowas?

    Jaaa - supi Idee! :D Hab mir den 22.11. schon notiert. Und wo? Wenn ich mal geh, dann immer am Hermannplatz, falls die jemand kennt. Aber weiß nicht wie das für andere so zu erreichen ist, ist ja schon in eine bestimmte Richtung. Am Nollendorfplatz ist, soweit ich weiß, auch noch was. Schlagt mal was vor.


    Wenn mir außer Bowling noch was einfällt, schreib ich noch ;)


    Liebe Grüße...

  • Ich hab von der am Hermannplatz schon gehört. Käme da auch prima hin, weil ich durchfahren kann, war aber noch nie drin, sondern immer nur hier im Reinickendorfer Umkreis. Aber die sind für alle außer Hanna und mir schlecht zu erreichen, daher lieber zentraler. Nollendorfplatz wär für mich allerdings total doof BVG-technisch.


    Vielleicht kennt ja noch jemand was?


    LG Corinna

  • Bowlen find ich ne gute Idee... Mach ich gern, auch wenn ich total unbegabt bin... *grins*

    Ich kenn noch eine Bowlingbahn an der Trabrennbahn Mariendorf, aber das ist für die meisten wohl sehr schwierig zu erreichen

  • Am S+U Frankfurter Allee wär auch noch ein Bowlingcenter, was - im Gegensatz zu dem am Alex - mit 12€ die Stunde noch halbwegs bezahlbar ist. Wird ja aufgeteilt, denke ich, oder?
    Aber das am Hermannplatz geht auch preislich.


    Ich bin auch total unbegabt, aber es ist lustig...:D

  • Hallo Mädels, wenn es mal wieder einen Stammtisch geben sollte, sagt mir Bescheid, wenn er nicht gerade am anderen Ende der Stadt ist komme
    ich gern!
    Bin übrigens aus Treptow, ist noch jemand aus meiner Ecke hier?

    Liebe Grüße an alle
    von Sabine

  • Ich weiss leider nicht wie ich ein neues Thema anfangen kann also habe ich mir ein Thema heraus gesucht das meiner Meinung nach zu meinem Anliegen passt. Wenn ihr das anders seht entschuldigt bitte.

    [edit]*

    lg studentin




    *Wir sehen das anders. Erstens hat dieser Aufruf nichts in der Stammtischplanung zu suchen. Zweitens hätten wir Aufrufe dieser Art gerne mit uns abgesprochen.

  • Hey Leute,


    entschuldigt, nun schau ich erst so spät wieder hier vorbei. Hätte mich ja auch mal ums Reservieren kümmern können :rolleyes:
    Leider bin ich zur Zeit krank :( Magen-Darm-Grippe :(:(
    Darum kann ich auch morgen leider nicht dazu kommen.


    Das Bowling-Center, was ich ansprach, ist das im Huxleys. Aber da müßte dann jemand reservieren, denn ich denke Samstagabend ist da sonst nix mehr zu kriegen.


    Liebe Grüße erstmal,
    SchneeEnte


    PS: Schimpft sich "Neue City Bowling", wer danach googlen will...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!