• Hallo,
    da /Mans+World << gibt es tolle sachen für den Mann.


    Aber schaut es euch selber an.


    C&A hat noch tolle sachen in der XL-Abteilung zumindest bei uns, und das tolle daran ist, das sogar die Verkäufer keine Models sind sondern auch eine etwas größere Konfektionsgröße haben. :)

  • Man`s World schön und gut aber das letzte was ich für meinen Mann dort bestellt habe war eindeutig zukurz, die Shirts und Sweater waren alle zukurz und das was lang genug war, war nach der ersten Wäsche zukurz.

    C&A hat schicke Sachen aber die Auswahl ist doch etwas klein (zumindest bei uns hier)

  • Also ich hab mit der Länge der MW-Artikel auch nach der 1. Wäsche selten Probleme. Und meine Kugel ist nicht unerheblich :D

    Für den Triumph des Bösen reicht es,
    wenn die Guten nichts tun.

    (Edmund Burke, 1729-1797)

  • hi,

    auch wenn ich frau bin, bin ich auch öfter bei MW

    und bis dato habe ich noch nicht gemerkt, dass was kürzer wird, denn das "problem" hätte ich gerne, denn ich brauche zwar die breite der klamotten aber nicht die länge :o:o

    grüße von zegge

  • mein Mann ist 1,96 m groß und da ist jeder Zentimeter Shirt wichtig, sonst zieht er es nicht mehr an !

    Momentan haben wir es das Problem das wir Shirts brauchen aber woher !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!