H&M BIB Herbst 2008

  • Ja kenne ich.
    Gab auch eins in schwarz mit so ein Muster,dass habe ich mir gekauft.

    [font=Verdana, Tahoma, Arial]Liebe ist ...
    ... schwer zu finden, schnell verloren
    und hart zu vergessen.

    [/font][font=Verdana, Tahoma, Arial]
    [/font]

  • Endlich mal Leute die das ähnlich sehen wie ich!

    Ich hab vor 6 Jahren fast nur bei H&M gekauft und nur in BIB-Kleidung rumgelaufen. Aber mittlerweile geh ich gar nicht mehr zu H&M... Entweder gibt es die Abteilung nicht mehr oder nur richtig miese Sachen! Wirklich schade, dass die so schlecht geworden sind...
    Aber wenn sie nicht auf mein Geld angewiesen sind, dann halt nicht!

    LG

  • Ich kann in solchen Billigläden max. Slips kaufen. Bei BH`s hört es dann schon wieder auf. Bei meiner Oberweite , bzw. Körbchengrösse ( F :() sitzt da nichts.
    Mir bleibt da nur entweder der Weg in "gute" Dessousgeschäft ( BH ab 60 €) oder bei ebay stöbern.
    Da muss ich aber auch ganz exakt auf die Marken achten, weil die alle unterschiedlich ausfallen.
    Vor ein paar Wochen habe ich jetzt da einen entdeckt, der felina BH`s unter 20 Euro verkauft ( sonst zahle ich 64 dafür). Das ist zwar 2`te Wahl, aber man sieht es wirklich nicht.
    Wenn jemand Interesse hat schicke ich gerne den Ebay Namen per PN

  • Ich hab grade was hübsches in dem Onlineshop von H&M gesehen, aber mir wäre es eigentlich lieber, das Zeug mal live zu sehen. Gibts denn die Sachen aus dem Onlineshop auch in den Läden oder nur im Netz?


    Und wie läuft das denn sonst mit der Bestellung und ner eventuellen Reklamation?

  • Also ich hab mir früher auch viel mehr bei H&M gekauft als in letzter Zeit. Ich finde das die in den letzten Jahren echt nachgelassen haben. An die Unterwäsche bei bib kann ich mich auch noch erinner, aber die gibts schon ewig nicht mehr. Aus dem neune Katalog hab ich mir die dicke Wolljacke gekauft.

    Mit der Unterwäsche bei C&A hab ich bisher leider keine guten Erfahrungen gemacht. Die waren mir zu "schwabelig" und hatte keinen guten Halt bei großen Körbchen. Die Klamotten finde ich dort eigentlich auch nicht so toll.

    Hab heute das erste Mal bei yourchlothing bestellung und bin schon darauf gespannt.

    LG Silke

  • Da bin ich aber erleichtert, dass es nichts mit meiner verschrobenen Wahrnehmung zu tun hat, dass die BiB-Bereiche immer kleiner werden. Ich kann mich erinnern, dass ein von mir immer gerne besuchter H&M vor einigen Jahren eine halbe Etage BiB hatte - heute stehen 4 traurige Kleiderständer in irgendeiner Ecke. Es gibt keine Umkleiden in der Nähe und Verkäuferinnen rennen auch immer ganz schnell weg.


    Und ich verstehe die Maße auch nicht mehr. Hosen sind mir grundsätzlich an den Beinen viel zu eng und dafür ist der Bund so riesig, dass ich mich zweimal reinstecken könnte. *grml*

  • guten morgen ihr lieben!

    ich hab mal in den onlineshop reingeschaut, ist ja total lächerlich! 3 seiten á 4 kleidungsstücke -> H&M = NEIN DANKE!

    ich hab auch schon mal in einem anderen thread geschrieben dass ich mit meiner 48/50 total viele oberteile in der mama-abteilung von c&a kaufe :) die sind schön und nicht teuer!

    LG
    bella

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!