Dortmunder Stammtisch am 12. Juli 2008

  • Dortmunder Stammtisch im Juli 2008
    Hallo zusammen,

    das nächste Treffen des Dortmunder Stammtisches (einschl. Hagen/Lüdenscheid/Wuppertal/Borken/Leverkusen/Bochum usw.) ist am

    Samstag, 12. Juli ab 18.30 Uhr



    im Haus Unland in Dortmund-Dorstfeld, Wittener Straße 334, Telefon 0231/175151.



    Das Haus Unland ist ein Steakhaus mit Balkan-Note (meine Definition) und hat einen sehr schönen Biergarten, der mit dicken Popos kompatibel ist.



    Das Lokal liegt praktisch direkt an der Abfahrt Dorstfeld von der B 1/A 40, hat genügend Parkplätze und ist auch mit dem ÖPNV gut zu erreichen.



    Es wäre schön, wenn Ihr Euch anmeldet, damit wir entsprechend einen Tisch bestellen können.



    Grüße in die Runde
    Die Brockenhexe

    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. (Oscar Wilde)

  • wahrlich, der Dortmunder Stammtisch hat ein einnehmendes Wesen :D. demnächst noch Mailand, New York und Sydney :D:D:D:D:D ....




    hm...das dann vielleicht doch nicht, aber Berlin freu

  • Hallo aus Hagen,


    nachdem wir beim letzten Stammtisch nicht dabei sein konnten, haben wir uns jetzt fest vorgenommen, am 12. Juli dabei zu sein.


    Also, liebe Brockenhexe, uns beide - Michael und mich - kannst Du schonmal auf die Liste setzen...


    Dann fange ich an, die Daumen zu drücken, damit wir schönes Biergartenwetter bekommen. Uns hat es im Haus Unland (drinnen und draußen) immer sehr gut gefallen.


    Liebe Grüße
    Claire

  • Hallo zusammen,

    schön, dass wir so zahlreich beim nächsten Stammtisch sind! :)

    @ Verena

    Leider kann ich die private Nachricht nicht lesen.....weiß im Moment nicht, warum das nicht klappt.
    Du kannst mich gerne anmailen unter missrubens@hotmail.com
    Bin im Moment im Urlaub, daher nicht jeden Tag online, aber ich melde mich innerhalb vo 2 Tagen.

    Die Brockenhexe

    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. (Oscar Wilde)

  • Würde auch gerne kommen :D auch wenn ich niemanden von euch kenne *lach* weiß nur nochnicht ob ich 100% zeit habe :) aber denke mir das mit dem "Leute kennen" sollte sich dann ja irgendwie hinbekommen *grins*


    Viele liebe Grüße vom Schreiberling



    Kevin

  • Tach zusammen!

    Habe zwar keine Zeit,
    aber ich bin echt überrascht dass doch einige hier aus Dortmund kommen...oder aus der Nähe.
    Kennt Ihr euch alle schon privat?

    Ach...und viel Spaß beim "Treffen"!:D




  • Hallo Blümchen,

    schade, dass du nicht auch zu dem Treffen kommst...vielleicht nächstes Mal!?

    Alle kenne ich noch nicht, aber ein paar und die sind wirklich nett :)
    Aber ich freue mich auch auf die neuen Gesichter am Samstag!


    LG

  • hallo zusammen.
    ich männlich würde ja auch gerne kommen wenn ich nicht so feige wäre,alleine und so viele neue gesichter,grins.
    lg thomas

  • hallo zusammen.
    ich männlich würde ja auch gerne kommen wenn ich nicht so feige wäre,alleine und so viele neue gesichter,grins.
    lg thomas




    Hallo Thomas,

    gib dir einen Ruck und leiste uns Gesellschaft...ich glaube, die wenigen Männer freuen sich über "Verstärkung" ;)


    LG
    DS

  • Hallo ihr Lieben,
    ich werde auch mit hoher Wahrscheinlichkeit beim Stammtisch dabei sein, bin zwar neu, aber nicht mehr lange;).
    Freue mich darauf euch alle kennen zu lernen!

    LG aus dem Kreis Borken

  • hallo ihr lieben!
    na dann gebe ich mal einen ruck und melde mich an.mit mulmigen gefühl in der magengegend aber auch neugierig.
    lg thomas:D

  • Brockenhexe hat mich gebeten den Tisch zu bestellen.

    Tisch bestellt für 14 Personen diesen Samstag ab 18.30 h.

    Wenn schönes Wetter ist, sitzen wir im Biergarten, ansonsten ist auch innen reserviert.

    Freu mich auf Euch

    Bis Samstag dann :)

  • wie gehts denn jetzt weiter,muss ich mich wo vorstellen nach jemanden fragen oder wie läuft das so.freue mich auf samstag.
    lg thomas:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!