Hilfe, Badeanzug gesucht!!

  • Hallo,

    ich weiß zu dem Thema steht hier schon was. Hab auch bei Belle Desous bzw. koenigundpeschel was gefunden - leider scheint der nicht mehr zu existieren (habs versucht per Tel. (Nummer existiert nicht), Fax, Email).

    Weiß jemand wo man Badeanzüge in Gr. 62/64 bekommt oder muß ich doch zum Zeltverleih. Außerdem wie soll jemand abnehmen wenn man für solche Menschen nicht mal die passende Sportkleidung herstellt????? Oder darf man ab der Kleidergröße nicht mehr schwimmen gehen?

    Leider brauche ich diese Größe da ich leider, leider (Seufz) sehr viel "Unterbauch" habe.

    Meine letzten habe ich vor 3 Jahren für 2,49 + Tax mal in den USA durch Zufall (war da in so einem Resteladen) gekauft.

    Kennt sich im übrigen vielleicht einer mit den US-Größen (auch BH'S) aus???

    LG von der verzweifelten

    Lisa007

  • schau mal bei ebay artikelnummer 380024869363


    ist größe 62.....


    passt dir nicht auch größe 60? also ich hab auch größe 60/62 und hab jetz tnen badeanzug in 56/58 und der passt.....


    und bin auch sehr bauchlastig....


    bei fragen kannst dich gern per pm melden


    LG und viel glück

  • Hallo,

    ich kann Dir zwar leider nicht konkret weiter helfen, aber wie joy schon schreibt... die meisten badeanzüge fallen ja dadurch, dass sie recht dehnbar sind oft eher groß aus, so dass man auch gut mal ein oder zwei nummer kleiner nehmen kann. Meine Badeanzüge sind auch fast alle 46 und 48, obwohl ich ansonsten eher 50 trage. Aber zugegeben... mein Problem sind auch mehr Beine/Po, daher weiß ich nicht, wie sich das mit dem "Bauchproblem" verhält.

    Wie joy es ebenfalls schon geschrieben hat... bei Ebay gibt es einige Artikel oder ansonsten gibt mal bei google "yatego badeanzug 62 ein", da kommt ein Badeanzug zum Vorschein für 26,99 in Größe 62 - der Orangeton braucht aber ggf. ein wenig Mut ;)

    Viele Grüße

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Hi,
    es ist zwar ein bisschen teurer, so um die 60 bis 70 Euro, aber dann kannst Du bei Benitas Creativwerkstatt einen Badeanzug massschneidern lassen. Mittlerweile habe ich auch gelernt, dass dies ohne Besuch (in Mittelhessen) geht. Entweder Du nimmst Dich selbst Maß oder Du gehst zu einer Schneiderin und lässt es professionell machen. Die lokale Schneiderin gibt dann die Maße an die Creativwerkstatt, Du wählst noch die Farben und das Muster aus und schon hast Du einen Badeanzug.
    Ich habe mittlerweile schon zwei Badeanzüge über diesen Weg und bin sehr zufrieden.

    Tschüß Gisela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!