Abiballkleid???

  • Hallo Ihr Lieben
    Ich bin zwar nicht so ein aktives Foren Mitglied lese aber immer gespannt mit. Liegt auch daran das ich Abi geschrieben habe;).
    Unser Abiball ist in zwei Monaten hat vielleicht jemand einen Tipp wo man ein schönes Kleid zwischen Größe 56-58 kaufen kann. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte bin schon verzweifelt am Suchen finde aber nicht das Richtige. Ich möchte unbedingt ein Kleid anhaben und keinen Hosenanzug.
    Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
    Vielen Dank:D

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt fuer die Augen unsichtbar.

    (Antoine de Saint-Expury)

  • Guck mal bei ebay unter Braut- und Abendkleider als Stichwort. Ich habe da für 1 € und 50 € (Versand (läuft über Schweiz und China oder so) ein total tolles Abendkleid ersteigert - musst allerdings damit rechnen, dass du das Teil direkt vom Zoll abholen musst und eventuell 20 € Zollgebühren bezahlen musst (kann aber mit weiblichen Charme auch ohne hinkriegen). Und du musst so 4 bis 6 Wochen Zeit haben

    Gruß Daggybär

  • Vielen Dank euch allen für eure Hilfe. Ich denke ich bestelle mir ein Kleid aus den USA, dort gibts sehr schöne Kleider und da der Dollar sowieso nicht so gut steht zur Zeit kommt mir das gerade gelegen:D

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt fuer die Augen unsichtbar.

    (Antoine de Saint-Expury)

  • Wahrscheinlich hast du jetzt schon ein Kleid?Ich habe mir letztes Jahr ein Kleid von einer Schneiderin aus Berlin schneidern lassen. War genau auf meine Wünsche abgepasst und sie hat mich den ganzen Entstehungsprozess mitentscheiden lassen, sie ist dann auch mit mir zusammen den Stoff aussuchen gegangen. Die Internet adresse ist http://www.showkleider.com lg Mia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!