Stammtisch KA Umfrage wg. 15-03-08

  • Wo am liebsten Essen gehen/welche Richtung 3

    1. ich liebe Pasta + Pizzi (italienisch) (0) 0%
    2. Ai Caramba (mexikanisch) (0) 0%
    3. süß-sauer (Chinesisch) (1) 33%
    4. Saté (Thailändisch) (0) 0%
    5. Schweinebraten mit Knödeln (gutbürgerlich) (1) 33%
    6. Mir egal, ich futter alles (1) 33%

    ...oder zumindest der Versuch einer Umfrage, ist meine Premiere *g*


    Also Mädels, ich will mich mal schlau machen, wo man denn ich KA lecker was futtern gehen kann am 15.3.


    Anregungen/Vorschläge sind natürlich auch gern sehen, sofern gut erreichbar... ist ja wohl klar ;)
    Achtung, Ihr könnt auch mehrfach auswählen/anklicken!

    (selbstredend sind die Synonyme für die verschiedenen Richtungen bitte mit Humor zu sehen, ich bin selbst Tierfreund und habe Katzen. Am Stück und lebendig und nein, ich esse nichts, was ich mit Vornamen kenne)

  • ach ja, ganz vergessen, ich habe für "alles" gestimmt, ich finde bei jeder Richtung was, was ich mag.


    Bitte auch hier kurz reinschreiben, wer gestimmt hat und vielleicht auch ein paar Worte dazu?:)

  • Du willst also wissen, warum ich für "ich futter alles" gestimmt habe...hmmm..ich liebe chinesisch, ich liebe italienisch, ich esse auch gerne mal deutsch, und mexikanisch auch....und deshalb "ich futter alles":D

  • Ich hab für Chinesisch gestimmt, weil da so viel verschiedenes Gemüse dabei ist, und ich diese süss-sauere Zeug ganz besonders mag.
    Aber eigentlich bin ich schon ein Alles-Esser.

  • Huch, hat sich da wer über mein Hund und Katze echauffiert oder warum wurde die Umfrage geändert? Keinen Humor, die Banausen. :cool:


    However, ich werd mich dann mal auf die Suche nach einem gut erreichbaren Chinesen in KA machen, vielleicht sogar mit Buffet. Oder kennt gar eine/r von Euch einen?

  • Ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut.


    Kennt einer von Euch das
    [B]5 Sterne China Restaurant im Scheck-In Center[/B]


    49.0038 8.4104 [B]Adresse: Rüppurrer Str. 1, 76137 KA[/B]

    Dort soll es auch ein Buffet geben (ohne Gewähr), mein Mann meinte, es sei per Bahn erreichbar (3 kann ich auch z.B. am Bahnhof einsammeln und mitnehmen.


    Was meint Ihr dazu?

  • Ich kenn es nicht, hab es bis jetzt nur von aussen gesehen. Aber es stimmt, es ist gut mit der Bahn zu erreichen. Hab mal ein bisschen im Internet geguckt, scheint ganz ok zu sein, zumindest hat mal niemand eindringlich davor gewarnt;-).
    Mit dem Einsammeln....bei mir nicht nötig, da kann ich von hier mit der Bahn fahren.

  • Weia, was hatte ich denn intus, als ich den letzten Beitrag geschrieben hab? *g*


    Jo Beatrice, das hört sich doch schon mal gut an. Ihr andern, wie siehts bei Euch aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!