• Hallo


    nun ist es doch so weit und ich wollte es doch vermeiden.
    Vor meinem Klinikaufenthalt, habe alles vor 2 Monaten beantragt, möchte in die Klinik am Korso , bin auch sehr zuversichtlich , das es klappt.
    Sprich- muss jetzt doch zum Orthopäden, bin heute morgen nicht aus dem Bett gekommen. Konnte nicht gerade gehen, denke mal es ist die Bandscheibe.
    Habe meinen Arbeitgeber informiert und werde mich um 7.40 Uhr auf den Weg zum Arzt machen.
    Werde mir dort wieder einiges über mein Gewicht anhören müssen, weiß ich doch alles selber.
    Dann die Untersuchung, mit 2 Sprechstundenhilfen im Raum , oh Graus, dann das Röntgen, immer wieder diese Blicke. Komme mir dann immer vor wie ein Monster.
    Und werde wieder Stunden warten müssen mit großen Schmerzen, da ich ja keinen Termin habe.:(
    Gibts eigentlich was positives bei der ganzen Sache.
    Ja ich hoffe das mir meine Schmerzen genommen werden können.
    Habe jetzt schon wieder Angst vor der ganzen Prozedur.
    So mach mich jetzt fertig und ruf mir ein Taxi.:(


    Geli



  • Hallo Panama


    geschaft, nachdem ich um 8 Uhr da war ,musste ich in einem überheizten Wartezimmer (schwitz) warten, Fenster konnten nicht geöffnet werden, da davor jemand saß. Um 11 Uhr kam ich an die Reihe, ging ins Sprechzimmer, nahm dem Arzt gleich den Wind aus den Segeln und sagte als erstes , ja ich weiß ich bin zu dick das weiß ich selber nur zu gut, habe eine Essstörung und möchte nicht über mein Gewicht reden, er daraufhin wieso ich sag doch garnichts. Habe einen verdrehten Lendenwirbel, tut höllisch weh. Muss zur KG und am 11. 12. zur Kernspintoraphie.Habe Schmerzmittel bekommen und bin erst mal eine Woche krankgeschrieben.
    Danke Panama das Du mir die Daumen gedrückt hast, hat mich so gefreut. Wünsche Dir einen guten Tag.
    Geli:)

  • Hallo Geli


    das freut mich für Dich das es doch besser gelaufen ist als du dachtest.
    Nicht alle Ärzte sind so drauf ich habe ja jetzt auch einen guten Orthopäden in der List.
    Dann wünsche ich Dir gute Besserung.
    Gruß Ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Hallo Ela


    bin doch wieder zu meinem alten Orthopäden gegangen, hab ihm diesmal nur den Wind aus den Segeln genommen.
    Bei der KG ist es auch peinlich, muss mich bis auf den BH und Slip ausziehen und auf eine Liege legen.Muss dann Übungen machen, wie auf alle vieren gehen und katzenbuckel machen etc.
    Und mein Bauch und alles was sonst noch dran ist hängt runter.
    Das ist so demütigend.
    Aber ich sage mir scheißegal in ferner Zukunft denkt kein Mensch mehr daran. Aber ausmachen tut es mir schon ziemlich viel.
    Ich brauche einfach mehr Bewegung
    Naja freue mich darauf dich beim nächsten Stammtisch kennenzulernen. Diesmal komme ich ganz sicher.Bin doch schon so gespannt auf Euch.


    Viele Grüße
    Geli:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!