Schicken Hosenanzug in Gr. 54

  • Hallo zusammen,

    ich bin dringend auf der Suche nach einem schicken Hosenanzug für die kommende Weihnachtsfeier.
    Bei den gängigen Versandhäusern habe ich schon geschaut, aber nix gefunden, was mir zusagen würde.
    Am liebsten hätte ich einen in schwarz...
    Hat vielleicht evtl. jemand in letzter Zeit einen tollen Hosenanzug erstanden???

    Vielen Dank schon mal.

    LG
    Sternchen

  • Hallo,
    also,ich persönlich halte nicht viel von der Bon Prix Qualität,denn ich habe die Erfahrung gemacht,dass es schon meist nach einmal waschen aussieht wie ein Lappen.Ich weiss,das Ulla Popken nicht gerade billig ist,aber momentan haben die auf dem Internet tolle Winterangebote und da kann man wenigstens sicher sein,dass die Qualität stimmt.


    edit: keine gewerblichen links bitte

  • Hallo,
    also,ich persönlich halte nicht viel von der Bon Prix Qualität,denn ich habe die Erfahrung gemacht,dass es schon meist nach einmal waschen aussieht wie ein Lappen.....



    Die Qualität ist wirklich nicht die beste und nach ein paar mal waschen sieht es meistens nicht mehr nett aus, aber dafür günstig.

    Wobei ich auch bei Ulla ein paar Sachen habe, die nach ein paar Waschmaschinengängen ziemlich fies aussehen.

    Sternchen: Übrigens gibt es einen Ulla P. Lagerverkauf. Einfach mal auf der Homepage suchen. Und vielleicht wäre KIK eine alternative?

    Lg Fedora;)

  • Bon Prix ist wirlich nicht so toll, habe mir da auch schon mal das ein oder andere bestellt, aber nzwischen weigern sie sich mir überhaupt etwas zu schicken, falsche Adresse nehme ich an oder ist es der ausländische Name?
    :confused:

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Bei Bon Prix scheinen die flotten Sachen in großen Größen immer ausverkauft zu sein....


    Ich habe jetzt keinen Hosenanzug sondern Blazer und Hose extra bestellt und dann kombiniert, das sieht aus wie ein Hosenanzug aber ich habe halt das Problem oben und unten nicht ganz symetrisch zu sein was bei Kostümen und Hosenanzügen immer etwas problematisch ist.

  • Hallo "Mädels",

    vielen Dank für die Antworten/Tipps.

    Von der Qualität von Bon Prix bin ich auch meistens nur enttäuscht worden. Und zudem habe ich auch das Problem, dass ich den Blazer bestimmt 2 Größen kleiner brauche als die Hose.

    Werde wohl am Wochenende mal zu Ulla Popken fahren - Bericht folgt dann :)

    LG
    Sternchen

  • Hallo nochmals,

    war zwar heute nicht bei Ulla P. - dafür bei C & A und K & L Ruppert.
    Bei C & A gab es einmal einen grauen Hosenanzug mit blauen Streifen - nicht schlecht, aber meiner Meinung nach nicht so sehr edel und daher
    m.M. nach nicht so geeignet für eine Weihnachtsfeier.
    Dann habe ich noch einen schwarzen Hosenanzug anprobiert. In leicht "glänzendem" schwarz und in sich gestreift. Das Material hat echt gut ausgesehen, aber der Schnitt war definitiv nichts für mich.
    Schlussendlich habe ich mir dann bei K & L Ruppert in Gr. 50 einen dunkelrot schimmernden Blazer gekauft. Dazu kann ich ja dann eine schwarze Hose und ein schwarzes Top kombinieren. In der Abteilung für grosse Größen gab es nur völlig überdimensional geschnittene Tuniken.
    Die hängen einem ja am Körper wie ein Zelt. Ich finde es furchtbar, dass manche Hersteller sich einfach keine Gedanken über das Modebewusstsein von Molligen / Dickeren machen.

    Wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent.

    Sternchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!