Novembertreffen Hannover

  • Hallo
    Mary hat im anderen Forum ,bei Minki ,eine Umfrage gemacht wann wir uns das nächste mal im November treffen wollen.
    Es wäre nett wenn ihr mal reinschauen würdet und auch was dazu schreibt
    Wann es euch am liebsten wäre ,das wo kommt dann noch später :D


    LG Ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Hallo und guten Morgen


    ich wollte mich vorstellen. Komme auch aus Hannover und war bisher immer stiller Leser. Nun hab ich gedacht,ich lass mich mal registrieren, dann kann ich mich ja ab und zu auch mal äußern.
    Habe bisher verfolgen können ,das ein regelmäßiger Stammtisch stattfindet.
    Bei mir ist das so das ich das Radfahren sehr mag, das heißt ich halte mich gern draußen in der Natur auf. Ich fahre viel am Wochenende so gemütlich vor mich hin. Natürlich habe ich dabei meist ein Ziel oder eine Richtung.
    Vielleicht hätte ja jemand Lust auch mal mitzufahren.
    Oder bin ich jetzt falsch unter der Rubrik Stammtisch?
    Na ich warte einfach mal ab , ob ich eine Antwort bekomme.




    Viele liebe Grüße Geli :)






  • Hallo Geli
    erst einmal ein herzliches Hallo hier.
    Na ja hier ist zwar der Stammtisch aber man kann ja auch andere fragen stellen.
    Ich bin auch viel draußen mit den Tageskindern und unseren Hund.
    Rad fahren tue ich auch sehr gerne aber zu selten da keine Zeit.


    Möchtest du nicht an unseren Stammtischtreffen teil nehmen.?
    Er ist zwar schon kleiner geworden aber der Stamm trifft sich,oder besser gesagt versucht sich zu treffen.
    Jetzt im Novemeber haben wir den 16.11 auserwählt,aber wir wissen noch nicht wohin.
    Wenn wir das wissen schreibe ich es auch hier rein.
    Wir sind immer ein lustiger haufen.


    Viel Spaß hier im Forum.


    Ach ja und du fragst nach einen guten Orthopäden hier in Hannover,tja das ist so eine Sache nicht so einfach.
    Habe auch schon einige durch ,mit einen habe ich bis jetzt Glück gehabt.Mein Mann hat da auch kein Glück seitdem wir hier in Hannover wohnen.



    Grüß Ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Hallo ElaDu bist ja hier sehr aktiv in diesem Forum.Ich habe auch 3 Enkel sehe aber nur regelmäßig einen Enkel, da meine Söhne nicht mehr mit den Frauen zusammen sind und sie sich nicht mehr besonderst gut verstehen und leider immer wieder die Kinder als Druckmittel von den Frauen benutzt werden.Ich habe auch wenig Zeit unter der Woche da ich von 6 Uhr morgens bis 15.30 Uhr im Büro arbeite dann noch Haushalt, naja das ganze Programm.Ich versuche mir einen Tag am Wochenende freizuhalten, wo ich dann wirklich was für mich plane und der andere Tag gehört meinem Mann. Aber Sonntagmorgen mache ich meist eine Radtour.Fahre auch mit dem Rad zur arbeit.Zu Eurem Stammtisch würde ich gern mal rein schauen.Werde immer wieder hier reinlesen wo der Stammtisch stattfinden soll.So jetzt muss ich erst mal weiter arbeiten.Viele Grüße Geli

  • Hallo Ihr lieben


    Nun ist es beschlossene Sache... Wir treffen uns am 16.11.2007 um 18 Uhr im Spago... Das ist in der Calenberger Esplanade 1, 30169 Hannover


    Internetauftritt: EDIT


    Bitte sagt bescheid wer mit kommen möchte ,wegen Tisch bestellen.
    Freue mich auf euch


    Lg Ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Hallo Ela

    ja ich würde schon kommen, wär ja auch günstig für mich ,da ich so ziemlich in der Nähe wohne.
    Also am 16. 11. im Spago. So jetzt werde ich mich auf mein Radl schwingen und mich treiben lassen,
    Die Sonne scheint auch schon, was gibt es schöneres. Wünsche euch eine gute Zeit.
    Grüße Geli

  • Hallo Geli
    na das wäre schön wenn Du kommen würdest.
    Freuen uns über jeden der kommt.
    Also werde ich schon mal bescheid sagen das Du auch kommst.


    Liebe Grüße Ela und noch einen schönen Sonntag

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Hallo Ela na bis jetzt ist ja keine große Resonanz auf Deinen Aufruf gekommen. Aber vielleicht kommt das ja noch. Sitze wieder im Büro und ein langer Tag liegt vor mir. Heute bis 16.30 Uhr da viel zu tun. Mit dem Rad konnte ich die letzten Tage leider auch nicht zur Arbeit fahren, da ja Regen und Wind, also ab in die U-Bahn, ach wie ich das liebe.So jetzt schaue ich in das Forum ab und an mal wieder rein ob sich wer gemeldet hat. Dir alles Gute Geli

  • Hallo Geli

    na ja die Leute aus unserer Gruppe sind zum teil kaum noch hier weil wir ein eigenes Forum haben .
    [Edit: Link entfernt]
    Schau doch mal rein ist nicht allzuviel los aber wird noch werden.
    Sagst kommst von mir wenn du mitglied werden möchtest.
    Deswegen sind nur noch wenige hier die dazu was schreiben .Ich habe dich mit auf die Liste gesetzt das du kommst am 16.11.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    LG Ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Hallo Ela


    verstehe ich zwar nicht so ganz warum hier keiner mehr aktiv ist Dann bin ich hier in der Rubrick
    Stammtisch wohl mit Dir die Einzigste, schade?:confused: Warum auch immer.
    Na ich schaue am 16. auf jeden Fall mal rein.
    Bis dahin eine gute Zeit
    Geli

  • Hallo Ela


    verstehe ich zwar nicht so ganz warum hier keiner mehr aktiv ist Dann bin ich hier in der Rubrick
    Stammtisch wohl mit Dir die Einzigste, schade?:confused: Warum auch immer.
    Na ich schaue am 16. auf jeden Fall mal rein.
    Bis dahin eine gute Zeit
    Geli




    Ja das ist was ich auch nicht ganz verstehe auch wenn wir noch woanders sind ,hier war sonst immer was los.
    Aber irgentwie haben alle keine Lust hier mehr zu schreiben.
    Schade denn wir treffen uns schon ne weile.
    Aber man kann ja hoffen vielleicht kommen ja mal wieder welche hierher zurück:)
    Ich freue mich auf Freitag
    Lg Ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Also war gerade auf der Seite vom Spago, die haben ja ganz schöne Preise, da werd ich wohl nichts essen.Das Pfannkuchenhaus, 2 Ecken davor wäre auch nicht schlecht gewesen. Die haben moderate Preise und es schmeckt dort richtig lecker, finde ich jedenfalls. Und es ist sehr gemütlich. Vielleicht das nächste Mal?Und dann Ela habe ich noch eine Frage? Wieviel Leute kommen denn eigentlich? Und wer? Von den Beiträgen her , die ich nun ja schon ein halbes Jahr verfogt habe, sind mir einige Namen ja schon ein Begriff.Dir einen guten Tag.Geli

  • Hallo geli,

    schade das Du nicht mit dabei warst.:(
    Ich habe auch vorher auf die Spagoseite geschaut und mir gedacht, daß ich da wohl nix essen werde. Man kann auch alternativ zuhause was essen und dort gemütlich was trinken.;) Ich mußte leider direkt von Arbeit nach Hause eilen, umziehen, Ela abholen und wir waren dann erst um 19 uhr dort.
    Wir haben nur einen Salat gegessen und ich hab Cappu getrunken.
    Wie kommst Du darauf, daß man nur zum Treffen kommen darf wenn man was ißt?:eek::p
    Das Spago war gemütlich, wenn die beiden die es ausgesucht haben auch meinten es wäre zu schick. Na gut für so eine große Truppe die auch nicht besonders leise sind vielleicht schon. :rolleyes::D

    Wenn Du der Meinung bist, daß das Pfannenkuchenhaus schöner ist, hättest Du Dich mal zu Wort gemeldet.Wir sammeln erst Vorschläge und dann wird abgestimmt. Wir sind in Minkis forum, da sind wir mehr "unter uns" und machen dort termine und Orte aus.

    Also wir waren 11 Leute.Ich weiß garnicht mehr wer hier alles noch ist, die meisten sind bei minki. Ela war da und ich. :D Das weiß ich sicher. Wir waren bis zuletzt da, soll sich ja auch lohnen wenn man schonmal ein treffen im monat hat.:) Ich glaube Panama, gloriaviktoria,rafaelo,minki sind auch noch hier gemeldet, bin mir aber nicht sicher.

    Du und Anita wären zwei gewesen die noch nicht mit dabei waren, aber beide seid ihr nicht erschienen, schaaade. Ich weiß, daß es schwer ist, weil man glaubt in eine eingeschworene gruppe zu kommen, aber das stimmt nicht. Wir sind jetzt ne Gruppe mit einigen Leuten, versch alters- und gewichtsklassen. Bei jedem Treffen sind andere Konstelationen, weil nicht immer alle zeit haben. Dieses mal war es so, daß wir zusammengerückt sind wenn jemand abgehauen ist und somit ergaben sich immer neue gespräche.

    Würd mich freuen, wenn Du beim nächsten mal mal mit dabei bist.

    lg
    yin

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • Liebe Yinyang habe mich über deine Worte sehr gefreut.Ich kam fast 2 Wochen nicht in dieses Forum.Das ging wohl allen so wegen Serverproblemen, aber nun sind die ja behoben.In der Tat war es wohl auch so, das ich mir gedacht habe, hm........, ich weiß garnicht ,wer so alles kommt. Dann vielleicht so viel neue Leute auf einmal. Wollte wirklich kommen , aber konnte mich nicht wirklich aufraffen. Aber bin immer noch sehr interessiert.Möchte gerne zum nächsten Treffen kommen. wann immer das sein wird.Möchte gerne neue Leute kennenlernen. Denn mein Freundeskreis ist so gut ,wie nicht vorhanden.Schade das sich vieles jetzt in einem anderen Forum abspielt.Warum das so ist verstehe ich immer noch nicht.ich grüße Dich erst mal ganz herzlichGeli

  • :):DFreu komme wieder rein ,es geht wieder:D
    Konnte ja deswegen auch nichts mehr schreiben weil die Seite nicht ging.


    Hallo Geli schade das du nicht da warst ,wie Mary schon schrieb waren wir 11 Leute viele von hier :Mary, ich ,Papapär mit Bekannte,Gloriavitoria und Dirk,Panama,Minki,Less,Gina die war auch das zweite mal dabei,Mike.
    Du hättest dich bestimmt wohl gefühlt bei uns.
    Also wir wollen uns vielleicht noch einmal im Dez. treffen vielleicht haste dann Lust zu kommen .
    Schreibe wenn ich was weiß.


    Also dann bis zum nächsten mal brauchst keine Angst vor uns haben ,wir waren uns alle zum Anfang fremd.


    Liebe Grüße Ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!