brauche ganz ganz dringend hilfe

  • huhu
    mein emailaccount spinnt, ich komm da garnichtmehr rein, da erscheint dann nur diese fehlermeldung:


    An error occurred while processing your request. Reference #97.46a932c3.1193070710.1fc9ae





    was heisst das?? mensch, ich hab ne mail bekommen, die MUSS heute noch beantwortet werden....
    haben andere bei hotmail.com auch diese probleme???
    bitte melden!!!




    ich dreh noch durch :eek:

    The air up there in the clouds is very pure and fine, bracing and delicious. And why shouldn't it be, it is the same the angels breathe.


    Mark Twain

  • Keine Ahnung, was der Zahlensalat bedeutet - aber sich bei gmx oder sonstwo eine neue Mailadresse zuzulegen, das geht relativ fix. Dann könntest Du von dort aus wenigstens Deine Mail beantworten.

  • An error occurred while processing your request. Reference #97.46a932c3.1193070710.1fc9ae
    was heisst das??


    Das ein Fehler aufgetreten ist bei der Anfrage an den Email-Servers Deines Providers des Emailaccounts. Die Zahlenfolge ist ein Bildnis zwischen Dezimal- und Hexadezimalzeichen. Ist aber nichts schlimmes!


    Vielleicht hast ja heute wieder Zugang zu Deinem Account!


    Volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • naja, heute gehts wieder -.-


    n zweiten account hab ich, aber es bringt nix wenn die email die man beantworten muss auf den liegt der nicht funzt ;)

    The air up there in the clouds is very pure and fine, bracing and delicious. And why shouldn't it be, it is the same the angels breathe.


    Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!