Wie ist das eigentlich mit Fahrrädern?

  • Ich bin ne arme Frau, ich muss mir sogar Luft pumpen, das mache ich dann an der Tanke, da die meisten Radreifen mehr brauchen als Autos sehe ich mich da außerstande, die per "normaler" Luftpumpe reinzukriegen. (Das spart dann echt die Muckibude!), daher hier mein Hinweis, dass es im gut sortierten Fachhandel Adapter gibt, womit man jeden Reifen an der Tanke aufpumpen kann.
    Natürlich leiden die Räder bei gewichtigen Persönlichkeiten entsprechend, da wirken ja eh schon einige Kräfte ein. Ich persönlich fahre nicht auf Holland-Räder ab, sie sind halt auch unheimlich schwer, was mich dann auch stört..., aber stabil sollen sie wohl sein.


  • Also ehe ich mich auf ein ausrangiertes Lastenfahrrad setze fahr ich lieber mit dem Auto oder gehe zu Fuß :cool: Das wäre mir ja superpeinlich *g*


    Also diese Lastenfahrräder von der Post sind oft total begehrt und werden von ziemlich vielen - auch dünnen - Leuten gefahren. Deswegen wüsste ich nicht, was daran peinlich sein sollte. Man hat sogar Platz, etwas damit zu transportieren.

  • Also von einem Dreirad, wie oben mal erwähnt würde ich echt abraten, ich hatte mal eines als Einkaufsrad, und das war echt schwierig zu fahren. Ich habe einige Zeit damit geübt, bis ich sicher war, das war ein ganz seltsames Fahrgefühl.
    Ich habs dann auch bald wieder verkauft und mir ein ganz normales Fahrrad zugelegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!