• Gute Idee!
    Wer Hätte denn Lust?
    Zuletzt war es wegen Terminschwierigkeiten der "alten" Stammtischteilnehmer zu keinem Treffen gekommen. Wenn ich weiß, daß auch wer verbindlich kommen will, würde ich ein neues Treffen ausschreiben.
    Wie wäre es mit einem Samstag Mitte November, so 10.11. oder 17.11?
    PM ´t mich doch mal an!


    LG
    Andrea

  • Alsooooo :
    Wie wäre es mit Samstag, dem 17.11. 07? Wer hat Lust zu kommen? Wir könnten mal wieder ins Osaka gehen:)
    Bitte hier oder per PM bei mir melden.


    Warum ich es nicht gleich als Termin reinsetze? Weil das letzte Mal nur die Nadine und ich vom Forum da waren. Andere konnten wegen Terminunsicherheit entweder nicht zusagen, oder mußten kurzfristig absagen oder sind einfach so nicht gekommen. Das ist dann schon etwas langweilig und lohnt den Aufwand nicht, finde ich.
    (Ich hatte extra für den Abend noch nen Bekannten "bestochen", mitzukommen, damit es nicht ganz so einsam war (und damit Nadine und ich nicht männerlos und als Freiwild dahockten :D:D:D) ) Man weiß ja nie wer kommt....


    :)Andrea

  • ....na, da muss ich ja kommen, einach nur um euch "Freiwild"
    zu beschützen........................nicht, dass ihr etwa denkt, ich komme wegen dem so
    phantastischen Essen im Osaka
    :D:D:D:D

    also bis denne dann....


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!